Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk – frischer Gameplay-Trailer

4
146

Wer mal wieder durch japanische Fantasy-Dungeons ziehen will, wird diese Woche glücklich: NIS America bringt Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk diese Woche auf die PS4 und die Switch – zur Feier des Anlasses gibt es auch noch einmal einen frischen Gameplay-Trailer.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Geht mir ähnlich. Bei diesem bunten, knuffig-charmanten Chibi-Look wird bei mir sofort der Mund wässrig.

Anonymous
Gast
Anonymous

@rudi-ratlos
Ja hoffentlich. Bin eigentlich Spiele technisch noch gut versorgt, aber ein bisschen juckt es doch in den Fingern. ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@zack1978 Hoffentlich klärt das ein Test in der (über)nächsten M! 🙂

Anonymous
Gast
Anonymous

Das Spiel sieht ein bisschen aus wie “Etrian Odyssey”, taugt das was?