LawBreakers – erster Blick auf die Content-Roadmap für den Rest des Jahres

4
152

Oben gewähren uns Publisher Nexon und Entwickler Boss Key Productions einen ersten Blick auf die noch in diesem Jahr geplanten Zusatzinhalte für LawBreakers. Genauere Informationen zu den neuen Karten, Features und Klassen gibt es dann nächste Woche.

LawBreakers erschien am 8. August für PS4.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ist schon schade drum, weil das Spiel schon ziemlich gut geworden sein soll. ich selber spiel nicht mehr so gern kompetitive Shooter aber ein Kumpel ist absolut Feuer und Flamme für das Game. Die Missachtung hat es nicht verdient.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Yep jeder neue Hero bei Overwatch wird besser beworben als ganz Lawbreaker.
Pah wer brauch schon Gutes Marketing, Cliffyb schafft es alleine mit seiner Mundpropaganda hat man wohl gedacht.
Ja langsam reicht es mit Heroshootern ist ja Mittlerwile fast so Schlimm wie Endlessrunner aufem Handy

Gast

Ja, hab mir auch gedacht, was bringt da nen Mappack wenn du die Anzahl der Spieler an einer Hand abzählen kannst. Lawbreakers ist nen gutes Beispiel für schlechtes Marketing und Timing. Zum einen hat keiner den Release mitbekommen zum anderen ist der Markt von Heroshootern gesättigt. Vor 2 Jahren hätte das noch anders ausgesehen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

LawBreakers erschien am 08. August für PS4 und keiner hat es bis heute mitbekommen.
Aber die 12 Leute die es gerade zocken, viel Spaß damit