Left Alive – neues Gameplay-Video zum Survival-Shooter

7
453

Dafür, dass Left Alive bereits am 5. März für PS4 und Xbox One erscheint, wissen wir irgendwie immer noch recht wenig konkrete Sachen über den Survival-Shooter. Das scheint nun auch Square Enix gemerkt zu haben und veröffentlicht darum ein 14-minütiges Video, das vor allem auf die Gameplay-Mechaniken des Titels eingeht.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei den käsigen Dialogen war für mich Schluss. Der Soundtrack gefällt mir – eingängig atmosphärisch. Der Rest wirkt ok.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich freu mich tierisch auf den Titel. Art und Charakter Design treffen total meinen Nerv. Hoffentlich hält die Story da mit.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na hoffentlich nicht mit solch Dauernerv-Einblendungen oder wenigstens einer Abschaltfunktion. Mit entsprechender Story, wer weiss?

Gast

Spricht mich mehr an als dieser ganze Open World Kram mit Pseudo-RPG Elemente den man heute so gewohnt ist.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wirkt schon wirklich ein wenig in der Zeit hängen geblieben, was nicht zwingend schlecht sein muss.
Irgendwie finde ich das jetzt erstmal gar nicht sooo öde. 🙂

Stark finde ich den Soundtrack, der mich (neben dem Charakter-Design) natürlich sofort an den ersten Einsatz eines gewissen Iroquois Pliskin auf der PSX erinnert. 😉

Michael Herde
Autor

Schaut leider total beliebig und öde aus. Mal abwarten…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Lol, die Spielmechanik XD
Das Game kommt rund 10 Jahre zu spät, oder?