Legend of Kay – Anniversary Edition ercheint im Mai auch für Switch

10
557

Nach der Ankündigung im Februar hat Publisher THQ Nordic heute die Anniversary Edition von Legend of Kay für Switch terminiert. Demnach erscheint der Hüpfer am 29. Mai für die Nintendo-Konsole.

Legend of Kay: Anniversary Edition ist bereits für PS3, PS4, Xbox 360 und Wii U erhältlich.

neuste älteste
ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Echt zickige Kamera, ist echt mies bei nem Endgegner selbigen
Fast blind zu besiegen…

Lando
I, MANIAC
Lando

@gohan2083 “Auf der ps4 gibt es mitsicherheit noch mehr müll ?”

Nee. Auch auf der Xbox nicht. :>

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

Auf der ps4 gibt es mitsicherheit noch mehr müll 🙂

Hab es auf der wiiu im sale gekauft, dachte das ist gut zum zusammen spielen mit meiner tochter.
Die spielmechanik ist gnadenlos veraltet, die kinder von heute verstehen das nicht warum die aufgaben erst getriggert werden wenn man milimeter genau davor steht. Und die kamara ist auch nicht ideal. Bei der deutschen Vertonung haben sie aber drauf geachtet das klar und deutlich gesprochen wird in einem angehnemen tempo. Wie in einem hörspiel, find ich vorbildlich!
Die skylanders reihe ist besser dafür geeignet um es gemeinsam mit den kleinen zu spielen, aber die preise sind unverschämt. Hab bisher immer die alten teile im angebot gekauft, das ist einer sechs jährigen egal 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ports zu machen, muss ziemlich günstig sein. Dazu noch den Nostalgiefaktor ausnutzen bei einer gewissen Klientel, am besten noch über die Onlinestores und nur digital. So kann man mit jeder Lizenz, die man im Katalog hat, nochmal versuchen, ein paar Kröten zu machen.
War sicherlich ein Verbesserungsvorschlag, als man ein Brainstroming gemacht hat zwecks Zusatzeinnahmen.
Die Güte der Spiele ist da egal. Einfach nochmal auf dem Markt werfen, wird schon was einspielen. LoK ist sicher kein Überflieger, aber was es sonst so gibt ist mitunter wesentlich schlimmer.
Wie mit allem… kaufen muss man gar nix.

Lando
I, MANIAC
Lando

Es geht, Monty. Ein “Turtles Quest” oder “Tic Tac Toe” habe ich im Switch-eShop noch nicht gesehen. ^^ Wobei “Superola” und “Bingo” glatt als – äh – gleichwertige Alternativen fungieren könnten. Meh, vielleicht hast du doch Recht. 😀

Kitana
I, MANIAC
Kitana

Ich freu mich drauf.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Mal davon ab, dass es das Spiel gefühlt auf allen Plattformen gibt.

Und auf Switch kommt viel mehr Müll als auffa Wuu.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, die Menge an Shovelware im eShop erreicht Wii U-Ausmaße. Aber Legend of Kay würde ich nicht zum Müll zählen. Ich hatte mit der PS2-Version viel Spaß. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das weiß wohl niemand
Die switch wird sowas von zugemüllt
Das ist schon beeindruckend.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Das Spiel wird ja fast öfter recycelt als Resident Evil 4. Frag mich wieso, selbst zu PS2 Zeiten war es ein 08/15 Action Adventure/Jump n run von der Stange ohne nennenswerte Qualitäten.