Lego City Undercover – auch für PS4, Xbox One und Switch

0
64

WB Games gibt per Twitter bekannt, dass Lego City Undercover auch für PS4, Xbox One und Switch erscheinen wird. Ursprünglich war das Action-Adventure ein Wii-U-Exklusivtitel.

Als Erscheinungstermin wird das Frühjahr des nächsten Jahres angepeilt.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Hmm. Ich weiß nicht. Ich mochte ein paar Lego-Spiele schon, aber irgendwie ist bei mir da ein Wenig die Luft raus. Nach “”Lego Star Wars Complete””, “”Lego Batman 1/2/3″”, “”Lego Marvel Super Heroes”” und “”Lego Indiana Jones”” bin ich irgendwie mit diesen Spielen übersättigt, obwohl sie wirklich gut im Allgemeinen sind. Aber auch wenn ich momentan keine Lust mehr darauf habe, sind die Spiele immer noch besser als so manche andere Titel.Ob man das nun auch noch einmal aufgewärmt für die Switch braucht, sei mal dahingestellt. Was das Gerät braucht, sind neue Titel und keine aufgewärmte Grütze. Für PS4 und One lasse ich mir das gefallen, da es das Spiel dort noch nie gab und viele auch nie eine Wii U hatten. Mal schauen, vielleicht hole ich es mir irgendwann mal. Ob auf PS4, Wii U oder Switch, weiß ich noch nicht. Ok, One fällt bei mir flach, mangels Gerät.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hatte die WiiU-Fassung nicht eh ein paar technische Probleme oder war das die Handheld-Version? In aufpoliert nehme ich das für die One aber gerne, Lego-Games gehen immer 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gute Nachricht,war für mich damals einer der Kaufgründe für die WiiU und das einzige Legospiel,das mir überhaupt zusagt hat. Bloß die Padsteuerung hat mir den Spielspaß vermiest. Denke,technisch werden sich PS4 und One Variante diesmal wohl nicht unterscheiden.Freue mich schon auf den Release. Die Switchportierung halte ich allerdings eher für überflüssig… da müssen definitiv neue Exklusivtitel her.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wäre jetzt nur logisch wenn man das Spiel nun mit Rayman anstatt mit Chase MacLane durchspielen kann :)Wenn es einen WiiU Titel gibt den ich unbedingt in schön u mit AA spielen wollte ,dann den hier.Anscheinend sind die Exklusivrechte abgelaufen.Jetzt fehlt nur noch die Classic Version von Simpsons Hit&Run u mein drang nach älteren Open World Titeln isr 100% befriedigt.Was mich nur etwas elwundert ist,dass dieses gute Spiel immer noch keine Fortsetzung hat,da es das besteim Legouniversum u einer der ganz wenigen nicht1st party Titel auf der WiiU ist die sich gut verkauft.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

schade… wieder nur ein aufgewärmter titel für die switch. damit hat sich das thema abwärtskompatibilität zur wii u wohl ganz erledigt.