Lego City Undercover – ausführliche Technik-Analyse

0
70

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse von Lego City Undercover. Darin macht die Switch-Version eine gute Figur auch gegenüber PS4 und Xbox One. Außerdem ist eine klare Verbesserung zum Wii-U-Original zu erkennen.

Nefertari
I, MANIAC
Nefertari

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolles Spiel! Aber ich hätte mir ebenfalls eine bessere Technik gewünscht, gerade auf dem kleinen Bildschirm hätte ich mehr erwartet.

Jan Soenke Steffen
Super-M!
Jan Soenke Steffen

Das Spiel ist so gut dass ich’s mir nach Wii U nochmal gekauft hab für die XBO — aber technisch finde ich es enttäuschend, hatte gehofft (oder fast erwartet) sie nehmen die neuere Engine, selbst die Videos scheinen nicht neu gerendert zu sein. Ach, egal. Tolles Spiel.