Lego Die Unglaublichen – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

5
204

Mit dem obigen Trailer kündigt Publisher Warner Bros. Lego Die Unglaublichen an. Das Action-Adventure erscheint am 15. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Würde eher sagen, wenn mal wieder was gescheites als Lego-Lizenz kommen würde… Lego Marvel Superheroes 2 haben wir letzthin halb genervt, halb gelangweilt in den Schrank gepackt…
Nun wieder so’n Superhelden-Kram. Ich bin raus…

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Wenn nur die hälfte dieser lizenzspielchen mal ohne den lego zusatz kommen würden. Ich mein sind gute spiele aber irgendwann muss doch die kuh mal fertig gemolken sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Toll! Aber irgendwie komme ich bei den ganzen Lego-Games nicht nach. Hab noch Episode 7 ungespielt rumliegen, SW III noch nicht “platiniert” und Batman 3 sowie Marvel Superheros 2 fehlt auch noch *seufz*

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … aber hoffentlich wird noch nicer der Film. Leider kommt der bei uns erst am 27. September raus. Und nicht wie in den Staaten am 15. Juni.

Da die WM am 14. Juni beginnt, haben sie wohl Angst es bei uns rauszubringen.

JSS
Admin

Nice!