LEGO Dimensions – Sonic und Knight Rider im neuen Trailer

0
55

Warner Bros. zeigt uns heute ein neues Video zu LEGO Dimensions, welches sowohl Michael Knight als auch Sonic the Hedgehog zeigt.

Mit derselben Pressemitteilung bewarb man außerdem die drei neuen Zusatzinhalte: Das “The Goonies”-Levelpack, das “Harry Potter”-Spaßpaket sowie das “LEGO City”-Spaßpaket. Alle drei Erweiterungen sind ab dem 11. Mai 2017 für LEGO Dimensions verfügbar.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@morkiz: Ernsthaft jetzt! Lebst du aufm Mond? ;)Gerade wenn man Videospiele zum Hobby hat kann man doch nicht so viel Zeit unterm Stein verbracht haben um den ganzen Toys to Life-Kram nicht mitbekommen zu haben. Oder doch? 😉

morkiz
I, MANIAC
morkiz

A-Team gibts glaube ich schon, hab ich letztens im Supermarkt gesehen, wenn ich mich recht entsinne….. aber hab trotzdem keine Ahnung was das soll oder ist……kauft man da Lego Zeugs um in nem Spiel n DLC freizuschalten oder wie……….verrückte neue Welt

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Und Airwolf. Und A-Team.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wenn Knight Rider aka K.I.T.T., dann auch Street Hawk