Lego Marvel Super Heroes 2 – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

0
56

Mit dem schicken Teaser-Trailer oben hat Warner Bros. Lego Marvel Super Heroes 2 angekündigt. Es erscheint am 16. November für PS4 und Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt für Switch. Verkaufsargument ist u.a. eine völlig neue verzweigte Handlung.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ja, da hast du Recht – für mich sind Batmans und Marvelsuperhelden thematisch dasselbe. Daher die etwas hochgegriffene Zahl 🙂 Ich hatte aufgrund der Thematik mit anderen Lego-Spielen teils mehr Spaß. Klar, die Superhelden-Teile waren auch gut, aber ist halt so garnicht mein Interessengebiet.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

[quote=amigafreak]

Och nö, nicht schon wieder Marvel. Leute, es gibt so viele coole Sachen die man in so ein Lego-Spiel packen könnte. Aber das 73. mal irgendwelche Marvel-Superhelden?

[/quote]du hattest das geschrieben und das stimmt eben nicht 😀 es gibt eben nur 2 verschiedene Lego Marvel spiele. ich selber hatte mit den Lego superhelden (egal ob Marvel oder DC) und Dimensions noch am meisten Spaß.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ja, und 3x Batman. Macht schon 6 Superhelden-Lego-Spiele. Ich kann mit dem ganzen Superhelden-Zeug nichts anfangen und hab die anderen Teile mehr oder weniger nur gespielt, weil die Lego-Spiele mit der Freundin zusammen lustig sind, unabhängig vom Setting. Wie gesagt, gibt soviel anderes Zeug, zu dem ja offensichtlich auch Lizenzen vorhanden sind. Nur wird dafür bloß das überteuerte Plastik-Geraffel hergestellt, anstatt ein richtiges Spiel daraus zu machen. Habe (wenn ich mich nicht verzählt habe) 18 verschiedene Lego-Spiele auf PS3 und PS4. 5 davon sind mit Batman & Co. Das ist deutlich mehr als Ausreichend in dieser Richtung…

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ist doch erst das dritte Lego Marvel spiel. ich finds gut 🙂 obwohl ich nichts gegen ein Lego Transformers hätte. mit den originial figuren nicht diesem kino murks.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Och nö, nicht schon wieder Marvel. Leute, es gibt so viele coole Sachen die man in so ein Lego-Spiel packen könnte. Aber das 73. mal irgendwelche Marvel-Superhelden? Langweilig :-(Wenn man mal bei dem Plastikmüll-Spiel Lego Dimensions schaut was es alles gibt… E.T., Gremlins, Scooby Doo, A-Team, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters und Dutzende andere. Macht doch daraus mal richtige Lego-Spiele!Ich glaub das wird das 1. Lego-Spiel (außer Dimensions), welches ich nicht kaufen werde….