Lego Star Wars III: Die Saga geht weiter!

0
128

Activision gibt bekannt, dass sich ein neues Lego Star Wars in Entwicklung befindet und voraussichtlich im Herbst für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen wird.

Lego Star Wars III: The Clone Wars basiert auf der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars von Lucasfilm Animation, in der die Jedi-Ritter der alten Republik zusammen mit ihren Klonkriegern gegen die Separatisten kämpfen. Die zwischen Star Wars: Episode II und III angesiedelte Serie umfasst inzwischen einen Kinofilm und zwei TV-Staffeln. Im Spiel werdet Ihr also höchstwahrscheinlich mit Figuren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yoda und Padawan Ahsoka Tano in die Schlacht ziehen.

Lego Star Wars-Entwickler Traveller’s Tales verspricht neue Spiel-Modi, einen verbesserten Level-Editor und neue Aktionen wie Truppen-Kommandos.

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Naja, nich nur Activision.Traveller’s Tales is ja immerhin selbständig und kann entscheiden, was sie entwickeln.Und das erste Lego Star Wars kam glaub noch über Eidos und die späteren dann von Lucas Arts und Activision(wie dann auch Indiana Jones).Lego Batman kam von Warner.Lego Rockband wurde logischerweiße gänzlich ohne Activisions Eingriff geboren.Die Herren von Lego wissen gerade einfach sich zu vermarkten und TT Games ist als Hauptabnehmer wohl der, welcher daran am meisten mitverdient.Ich würde den “”schwarzen Peter”” eher TT Games zuschieben.Aber wie gesagt: Wenn sie dadurch später mal eigene, gewagterer Titel Entwickeln können…von mir aus.Wobei ein Blick auf Wiki mir zeigt, dass TT Games schon seit 20 Jahren hauptsächlich Lizenzen versoftet^^’.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Warum die Legotitel mittlerweile am Fließband kommen? Jemand außer Darthjoe den Namen des Publishers gelesen?ACTIVISION!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Lego Batman auf 360 und DS gefällt mir im Koop ganz gut, aber Lego Star Wars für 360 hat mich sehr enttäuscht – total langweilig und nur stupides Gekloppe.

Darthjoe93
I, MANIAC
Darthjoe93

Langsam übertreibt Activision die Anzahl an Neuentwicklungen zum Lego Franchise. Aber über ein neues Lego Star Wars will ich nicht meckern…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Also die Lego Star Wars-Reihe von Episode I bis VI war ja ok und hat mir sehr gefallen. Indiana Jones, und Batman war auch noch gut. Aber so langsam reicht es mal wieder. Jetzt steht ja auch noch Harry Potter an, Rock Band gibt es ja auch. Nur noch nervtötend.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

halte nicht viel von den lego spielen und von clone wars auch net …

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Das Traveller’s Tales es nicht langsam leid sind, die Lego spiele (mittlerweile) von der Stange zu produzieren.Naja, vllt. kassieren sie so erst mal genug Geld ein, um dann in Zukunft, in Sachen Budget, ne Klasse höher mitspielen zu können…das sei ihnen gar nicht mal vergönnt;).