LEGO Worlds – Release auf März verschoben

0
42

Das Klötzchen-Abenteuer LEGO Worlds wird laut Warner Bros. aktuell nicht mehr wie zuvor geplant im Februar erscheinen.

Stattdessen verschob man den Release nun auf den 7. März 2017 – dann soll der Titel für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Die Switch-Version von LEGO Worlds hat bisher immer noch kein Datum für ihre Veröffentlichung erhalten.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Gute Frage – aussehen tut es schon witzig. Ich habe zumindest die ganzen “”normalen”” Lego-Spiele mit der Freundin gespielt, und die waren immer recht gut. Wenn man mal davon absieht, dass in der Gesamtheit schon ein Tacken zu viel Marvel-Gedöns dabei ist und sich das Spielkonzept mit der Zeit ein wenig abnutzt.Aber, wenn ich nicht ganz falsch liege, scheint Lego Worlds ja mehr in Richtung “”Dragon Quest Builders mit Lego”” zu gehen. Unter der Voraussetzung hab ich schon Hoffnung auf ein brauchbares und hoffentlich kurzweiliges Spiel.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=amigafreak]

Schade, aber auf ein paar Tage / Wochen wird es nicht ankommen. Bin echt gespannt, ob das was taugt!

[/quote]Hast du daran große Erwartungen ? Ich hatte den Titel bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Schade, aber auf ein paar Tage / Wochen wird es nicht ankommen. Bin echt gespannt, ob das was taugt!