Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Die – Konsolenfassungen auf dem Weg?

16
530

Na also, es wird wohl doch allmählich was: Nachdem Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Die schon eine Weile auf PC erhältlich ist und dort ziemlich gute Wertungen eingefahren ist, gibt es nun handfeste Anzeichen, dass die erhofften Konsolenfassungen auf dem Weg sind.

Warum sonst sollte man denn bei der USK eine Altersfreigabe “ab 16” für PS4 und Switch beantragen? Von den Machern Assemble Entertainment gibt es bisher keine Aussage dazu, wie Gematsu berichtet, aber das dürfte dann wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

10 Kommentatoren
D00M82Lincoln_HawkRudi RatlosThomas NickelMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich bin Sammler und sammel alles für die Box. Das was es nicht gibt, hole ich für Switch oder PS4. Sehe da kein Problem.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ja sprich wenn man nur eine Konsole hat
So wie ich zum Bleistift..oder man sich noch nicht entschieden hat oder eben aussortiert
Dann sollte man kategorisch rangehen
Es gibt auch digitale Ausnahmen auf der xbox
Natürlich
Für Sammler ist das ding aber überhaupt nichts.
Da empfehle ich die ps4 weil sie einfach alles abdeckt und sehr viel Retail 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe Monster Boy auf der Xbox. Oh Schreck. Dabei ist das doch ein Singleplayer.
Und Yoshi für Switch bestellt. Oh nein, ein “Kinderspiel”.

Stammtischparolen Hawk hat wieder zugeschlagen!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Xbox ist halt nichts für Single Player im allgemeinen nur online mp usw
Ich glaube für indis und kiddi spiele die switch momentan und alles gemixt ps4
Monster Boy will ich definitiv noch retail auf der ps man muss bloß immer geduldig sein heute weil halt doppelt kassiert wird zu gern
Aber so ist das nun mal
Man muss es bloß wissen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Uff, anscheinend ist der gemeine Xbox-Nutzer tatsächlich nicht mit solchen Spielen zu locken 🙁 Bin dann da wohl eher die Ausnahme, hab mich über jedes Adventure für die One gefreut und davon noch einige im Backlog rumliegen – dann wird halt die Switch in Zukunft für Rätselspaß herhalten müssen.

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Ich denke, Aufwand und Verkäufe stehen auf der Xbox einfach in keinen Verhältnis. Ist ein anderes Genre, aber vor ein paar Tagen hat FDG neue Infos zu den Monster Boy Verkäufen rausgelassen und die sehen so aus: Monster Boy platform sales ratio update: NintendoSwitch vs XboxOne vs PS4 = 10:1:3

Das ist halt schon ne Nummer…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sehr fein, wird für die Switch geholt!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Thomas NickelThomas Nickel
Wenn Du Dich so für das Spiel ins Zeug wirfst, stimmt mich das zumindest ein klein wenig milder. Ich bleibe aber sehr skeptisch. Das wäre eh ein Titel, den ich zusammen mit meiner Frau spielen würde. Dank unseres Nachwuchses läuft da zurzeit aber nicht viel. Sie hat Teil 1 als Teenager zusammen mit ihrer Mutter gespielt (beide mit sehr geringen Englischkenntnissen). Falls sie diesen Teil irgendann mal spielen möchte, werde ich vielleicht doch kein Veto einlegen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Die Grafik hat doch Charme.
Warum ist die Box außen vor? Zu viele Umsetzungen auf einmal oder zu geringe Absatzchancen?

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Von der Grafik war ich auch erst nicht so angetan. Der englische Sprecher ist das gleiche, der auch die alten Larrys vertont hat. Die deutsche Synchro ist sehr gelungen. (und ja eigentlich auch der Originalton). Wenn du den ersten Larry mochtest, dann könnte der hier dir tatsächlich gefallen. Ich hab ihn auf PC (!!) komplett durchgespielt, so gut fand ich ihn. Und auf PC spiele ich normalerweise NIE etwas… Gib ihm ne Chance!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Das sieht ganz, ganz fürchterlich aus. Und klingen tut es noch schlechter. Krebs für die Sinne. Also nichts für mich, obwohl ich viel Zeit mit Teil 1 verbracht habe. So lernte man damals Englisch.

Biermensch
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Biermensch

Wäre direkt gekauft für die Switch

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ich brauch’ es nicht, ich will’s!;-)

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Ich brauche das auf der Box, nicht PS4 oder Switch 🙁

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Sehr gute sogar!

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Das sind gute Neuigkeiten:)