Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – der Launchtrailer

11
679

Assemble Entertainment zeigt uns den Launchtrailer zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry. Entgegen der grundsätzlichen Thematik des Adventures hat dieser jedoch nichts Schlüpfriges an sich, sondern besteht aus kurzen Gameplayschnipseln, die mit realen Filmsequenzen eines Videospielers vor seiner Konsole zusammengehalten werden.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry ist für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
Assemble_Takuyainc
Mitglied
Assemble_Takuyainc

Uns freut es sehr, so positives Feedback zum Release zu bekommen!
Wer sich gerne mit anderen Spielern austauschen möchte, oder über mögliche News und Updates schnell informiert werden will, darf auch gerne auf unseren offiziellen Discord Server joinen :).

Tabby
Gast

Das hört sich doch sehr gut an.

Thomas Nickel
Autor

Ich habe den neuen Larry im letzten Jahr schon auf dem PC gespielt, und da war er eine der positivsten Überraschungen des Jahres. Das Spiel ist wirklich witzig, es ist gut geschrieben, ich mag die Figuren und die meisten Rätsel sind auch ziemlich gelungen, und die wenigen Ausnahmen wo man zu sehr um die Ecke denken muss werden vom Spiel auch sehr humorvoll kommentiert. Für mich ein echter Geheimtipp und ein wirklich gelungenes Comeback.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Meine Physisch Kopie für ps4 ist heute im Briefkasten 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Morolas Thomas Nickel hat in der vor letzten M! Games Ausgabe sein Vorschau Bericht zur Leisure Larry geschrieben.
Für mich spricht was.

Bishamon30
I, MANIAC
Bishamon30

cool endlichein neues Larry spiel, ich wuerde mir auch ein neues discworld wuenschen.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ist das game was?
hätte mal wieder lust suf larry aber er hat den millenium Sprung nicht geschafft.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Und ich hatte schon befürchtet was verpasst zu haben…

Tabby
Gast

Weiß ich doch und sollte auch keine Kritik sein.
Ich wollte es mir nur vorhin kaufen, konnte es aber nirgends finden.

Steppberger
Super-M!

Das stimmt (für beide Konsolen), aber digital ist es bereits verfügbar (für beide Konsolen), womit der Satz oben eben auch stimmt.

Tabby
Gast

Larry erscheint erst nächste Woche verpackt für Switch.