Lies of P – der offizielle Launchtrailer

6
236

Neowiz zeigt den offiziellen Launchtrailer zu Lies of P. Dieser stimmt uns angemessen auf das Action-Rollenspiel ein.

Lies of P erscheint heute für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X und ist auch im Game Pass enthalten.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Ghostdog: Ist es denn nichts für dich?
@Tomati&KVmilbe: Ich habe mich schon im Forum etwas ausführlicher zum Spiel ausgelassen.
https://www.maniac.de/community/topic/vor-kurzem-angespielt-welche-spiele-spielt-ihr-zur-zeit/page/698/#post-1770200
Die Entwickler haben sich definitiv ordentlich bei FS bedient, was ich aber sehr gut heiße. Ist auf jeden Fall ein Soulslike, dass schon recht nah an das Original herankommt. Allerdings sind Dark Souls und Bloodborne immer noch besser gerade im Level-, Gegner- und Bossdesign. Die neuen Ideen gefallen mir aber sehr gut. Ich spiele Soulslike sehr gerne und bin deshalb für dieses sehr gute Spiel dankbar. Mal schauen, ob es Lords of the Fallen im nächsten Monat noch toppen kann.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Würde es gerne gönnen, aber BG3 ist so ein massiver Zeitfresser… Bei 16 Stunden noch in Akt 1 lol

Lies of P sieht sehr gut aus. Hatte vor einem Monat Bloodborne endlich mal platiniert, daher wäre ich an einem Vergleich von denen die beide Games kennen auch interessiert.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bort wurde zum Sonderbotschafter berufen, der uns das Spiel schmackhaft machen soll. 😀 (Nein, ernsthaft, schön, dass du so viel Freude mit dem Titel hast.)

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@Bort1978 Auch Bloodborne gespielt? Wenn ja wie ist dein Vergleich?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Richtig tolles Spiel bisher. Bin dank früherem Start jetzt schon bei ca. 18h Spielzeit und sehr begeistert. Aktuell bin ich im 7. Abschnitt. 😊

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Ich und mein Sohnemann haben gestern es für 3-4 Stunden angespielt und sind sehr angetan! Aber einige Stellen waren schon arg von Bloodborne inspiriert!