Life is Strange 2 – Start-Termin steht fest

9
475

Noch bevor nächste Woche das kostenlose Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit als Appetitanreger zum Download zur Verfügung steht, lassen Square Enix und Dontnod heute die Katze aus dem Sack: Life is Strange 2 wird am 27. September mit der ersten von fünf geplanten Episoden auf PS4 und Xbox One an den Start.

Was uns dort erwarten mag, wird aber im ebenso kurzen wie aussagelosen Teaser oben nicht verraten…

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

@sxyxs
Ist bescheuert, ja. Aber manchmal ist man haltbescheuert.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Diesmal warte ich auch. Der erste Teil war wie eine zweite Heimat.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … freue mich schon darauf.

Und ich finde es gut, das der Teaser nichts verrät.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Warten weil man nicht warten will-lol
(mach ich genau so bei TV Serien)

D00M82
Moderator
D00M82

Leider warte ich ja immer bis alle Episoden am Stück erschienen sind, da ich nicht immer warten will.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ist ja schnell durchgespielt. Freu mich auf Season 2.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Teil 1 hab ich gezockt. War klasse. Before the Storm hab ich mir neulich gegönnt. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden es zu spielen…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Super!!!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab beide Vorgänger hier noch ungespielt rumliegen… -_-