Life is Strange 2 – Termine der restlichen Episoden

3
193

Square Enix hat per Pressemitteilung die Termine der restlichen Episoden von Life is Strange 2 bekanntgegeben. Demnach erscheint die dritte Episode mit dem Namen “Wastelands” am 9. Mai.

Den vierten und fünften Teil des Abenteuers von Sean Daniel können wir dann am 22. August bzw. 3. Dezember erleben. Die Titel dieser beiden Episoden sind bisher noch nicht bekannt.

Life is Strange 2 wurde für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mir wäre der Abstand da auch zu gross und schliesse mich den Vorrednern an. Ich hoffe wieder auf eine Limited Edition.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Das ist total krank, der Release Zeitraum dieser Staffel ist auf über 1 Jahr verteilt.
Da wünscht man sich ja Telltale zurück, dass ging sogar dort schneller mit dem veröffentlichen der Episoden.

Gast

Diese Wartezeiten sind echt übel. Da ist man jedesmal raus aus dem Spiel.
Gut dass ich so ein Episodenquatsch nie unterstüze und mir die Spiele erst hole, wenn sie komplett sind.