Life is Strange 2 – verpackte Version im Dezember

13
290

Square Enix gibt bekannt, dass am 3. Dezember eine verpackte Version von Life is Strange 2 für PS4 und Xbox One erscheint. Neben einer Standard Edition wird auch eine Collector’s Edition exklusiv über den Square Enix Store vertrieben.

Die Standard Edition von Life is Strange 2 bietet folgende Inhalte:

  • Die vollständige Season
  • Bonus-Spiel: “The Awesome Adventures of Captain Spirit”
  • Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel

Die Collector’s Edition bietet alle Inhalte der Standard Edition sowie diese Dinge:

  • Offizieller Soundtrack von Jonathan Morali auf Vinyl – in einem Boxset (4 x 45rpm)
  • 32seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Concept Art aus dem Spiel
  • Vinyl-Figuren von Sean (ca. 10 cm groß) und Daniel (ca. 7,5 cm groß)
  • Collector’s Edition-Sammlerbox

Ausgewählte Händler bieten als Bonus ein Maskottchen-Bundle an. Es enthält eine Auswahl an Patches, mit denen  Seans Rucksack im Spiel verziert werden kann, sowie einen Schlüsselanhänger mit dem Maskottchen Hawt Dawg Man.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sofern Season 1 was taugt, wird Season 2 mal für ‘nen schmalen Taler mitgenommen.

D00M82
Moderator
D00M82

Wirkt ein bisschen so, als wollen sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Keine Soundtrack CD ?

Gast

Naja, wenn es Telltale-Style nicht komplett ist, macht es als Retail null Sinn.

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool, dass eine physische Fassung kommt. Das Warten hat sich gelohnt. 🙂

Gast

Ist ja jetzt nicht sowas wie der Vault Boy. Ist eine völlig random Karikatur-Darstellung der Hauptcharakter ohne jegliche stilistische Verbindung zu den Spielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Die könnten als deko dort irgendwo im Spiel rumstehen. Ich finde sie halt passend. Muss ich doch auch nicht haargenau erklären.

Vielleicht kommt ja noch eine complete Edition. Das mit Episode 5 finde ich auch etwas ungeil

Gast

Mh, eigentlich hätte ich gerne eine die zu den anderen Editionen von Life is Strange passt. Die Figuren brauch ich nicht und ich hätte gerne das komplette Spiel auf Disk.

Gast

Inwiefern passen diese Figuren zum Style der Spiele? Null was gemeinsam.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich finde die Figuren passen ganz gut zum Style der Spiele.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

gekauft.

Gast

Diese Funko Pop-artige Figuren sind echt überflüssig.

D00M82
Moderator
D00M82

Auf der Seite steht leider auch, dass Episode 5 als DL kommt