Limited Edition für New Super Mario Bros. Wii

0
49

Spätestens seit wir in der Redaktion zu viert die ersten Welten der Mehrspieler-Hüpferei New Super Mario Bros. Wii gespielt haben, sind wir hellauf begeistert. Doch es gibt einen weiteren Grund für Fans, sich auf den 20. November zu freuen. Dann nämlich erscheint nicht nur das Spiel, sondern auch eine limitierte Metallbox mit adrettem Münzschlitz – zumindest in Großbritannien. Dort listen Händler wie GAME die feine Vorbesteller-Edition für knapp 50 Pfund, während die Standard-Version für rund 35 Pfund zu haben ist.

Wir haben bei Nintendo angefragt, ob die “Limited Tin Edition” getaufte Box auch in Deutschland angeboten wird, eine Antwort steht noch aus.

New Super Mario Bros. Wii orientiert sich am erfolgreichen DS-Vorgänger, bietet aber neue Levels voller 2D-Hüpfspaß. Der Clou: Wer nicht alleine spielen möchte, schnappt sich bis zu drei Freunde und jagt gemeinsam den Prinzessinnen-Dieb Bowser. Als weitere Innovation integriert Nintendo erstmals eine In-Game-Hilfe, zu der Ihr hier weitere Informationen bekommt.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wäre es ein Mario, wenn das nicht so wäre. Mario muß sich so spielen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Nach so vielen Jahren endlich wiede ein richtiges 2D-Mario auf einer TV-Konsole. Aber einem bin ich mir sicher, so gut wie Super Mario World wird es nicht werden. Diese Qualität hatte kein Mario je wieder erreicht.Aber es ist egal. Super Mario World ist jetzt schon so viele Jahre alt. Es ist an der Zeit, daß es durch ein neues richtiges 2D-Mario mal endlich abgelöst wird. Das Spiel wird mit Sicherheit gut. Wenn man es so sehen will, ist es ja mehr oder weniger das echte Super Mario World 2. Denn Yoshi ist ja wieder mit dabei. Jetzt kann die Micky Mouse der Videospiele nach so vielen Jahren wieder zeigen, daß es kein Jump and Run gibt, daß besser durchdacht ist als Mario.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Nicht erst seit der Wii, mario hatte schon immer Gleitschuhe an, oder der Boden im Pilzkönigreich wird täglich gebohnert…istn altes Mario problem, war schon bei Super Mario Bros. aufm NES so.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

[quote]hey gibts wirklich Leute die glauben Nintendo könnte nach den geschätzten 10000 2d marios noch in einem Teil die Steuerung versauen???[/quote]Ja, hier, ich!! Schwammig und ungenau ist doch seit der Fuchtelcontroller-Ära total in bei Nintendo

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hey gibts wirklich Leute die glauben Nintendo könnte nach den geschätzten 10000 2d marios noch in einem Teil die Steuerung versauen???Die brauchen ja nur die Gamephysik aus New Super Mario Bros DS übernehmen und schwupps alles perfekt…

tak
I, MANIAC
tak

Kann es sein, dass es eine Premiere für Nintendo ist? Natürlich gab es auch zuvor ganz, ganz exklusive Sondereditionen wie Zelda Majoras Mask für Nintendo 64, aber wirkliche Sondereditions für den Endkunden (also nicht nur für Gewinnspiele/Mitarbeiter) gab es noch nie.Ein Armutszeugnis, aber lieber spät als nie.

jorginho
I, MANIAC
jorginho

little big planet mir mario also!

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Bitte updaten, wenn ihr die antwort von Nintendo habt!@Jab: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber die M!Redaktion darf sicherlich noch nicht darüber reden, oder mal eine unauffällige Andeutung in dieser Richtung machen… *hüstel*

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

lol @ doom!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ich hab mich zunächst verlesen und dachte das wäre eine Limited Edition der Wii und hab mich gefragt, wo zur Hölle das Laufwerk etc. ist. xDDie Box ist aber sehr schick!

Jab
I, MANIAC
Jab

Auf Gizmodo schreiben sie die Steuerung wäre extrem schwammig und ungenau…

Gast

Geilo! Gib´s dazu auch´nen Backsteinblock gegen den man springen kann um den Münzschlitz zu füttern?