Little Nightmares II – Demo & neuer Trailer veröffentlicht

8
161

Bandai Namco Entertainment weist uns darauf hin, dass eine Demo von Little Nightmares II erhältlich ist. Dazu gibt es einen neuen Trailer mit dem Titel “Lost in Transmission”, welcher Lust auf den spielerischen Appetithappen macht.

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar für PS4, Xbox One und Switch. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Der vorletzte Level im Erstling (Hauptspiel) war schon was Besonderes. Die Leiber haben mich an Chihiros Reise ins Zauberland erinnert.

Die DLC empfand ich auch als spielenswert.

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Heisenberg

Fest eingeplant. Freu mich schon, wenn ich frei habe nach dem Release.

Der erste war atmosphärisch ein Spitzenspiel.
Und lässt den Spieler mit vielen Fragen zurück.
Auf einer Stufe mit Inside/Limbo.

Preisfrage: werden die Next gen Versionen deutlich besser sein?
Und gibt es die tolle TV Edition auch dann für SX und Ps5?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab den ersten Teil durchgespielt. Fand ich wirklich gut. Die Atmo und die visuelle Aufbereitung fand ich toll. Nur die Steuerung war anfangs etwas bockig und ein paar Sprünge waren nicht einfach abzuschätzen.
Freu mich jedenfalls auf den Nachfolger. Hoffe die verbessern die paar Mankos und bleiben sonst bei den Stärken.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Fand den 1ten auch ganz gut. Hab es mir kürzlich nochmal zu nem guten Preis für Switch geschossen, nachdem ich damals irgendwann abgebrochen hatte, als ich nicht weiter kam

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Den Erstling hab ich damals auf der Switch gespielt und fand den richtig klasse. Einzig die langen Ladezeiten, nachdem man gestorben ist, haben genervt.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Is sicherlich ‘n tolles kleines Game. Hatte bislang nur die Demo zum ersten spielen können.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

HAt mir auf PS4 auch viel Spaß gemacht, tolle kleine Demo!

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

In der Nacht durch Zufall im Switch e Shop entdeckt und direkt ausprobiert. Kann ich empfehlen und technisch gar nicht übel auf der Switch