Little Nightmares II – der düstere Launchtrailer

4
118

Bandai Namco Entertainment hat den Launchtrailer zu Little Nightmares II veröffentlicht. Dieser stimmt mit düsteren Sequenzen auf den Knobel-Hüpfer ein.

Little Nightmares II erscheint morgen für PS4, Xbox One und Switch. Die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Werd ich mir früher oder später auch holen. Hab schon Teil 1 für Switch. Bin aber grad zu geizig, diesen Monat kommt bei mir nur Mario 3D World rein, hab diesen Monat etwas in ne PSP investiert ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich freu mich drauf. 🙂
Hab mir bereits die TV-Edition (PS4) bestellt. Hab den Vorgänger in der Six Edition bereits in der Vitrine stehen.
Laut diverser bereits vorhandener Reviews soll Teil 2 anscheinend Schwächen des Vorgängers behutsam und konsequent verbessern und sich auch nicht auf Teufel komm raus vom (von mir sehr geschätzten) Vorgänger durch z. B. grundsätzliche Gameplayveränderungen absetzen. Was, wie hier schon erwähnt, ja nix schlechtes sein muss.
Alle Schwächen werden allerdings wohl nicht komplett ausgemerzt (Trial&Error-Passagen gibt es anscheinend noch).
Das Ende soll ebenfalls etwas abfallen, aber insgesamt scheint es ein würdiger Nachfolger geworden zu sein.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Teil 1 fand ich solide. Gegen Ende mit mehr Tempo und zwei sehr interessanten Leveln (u.a. die Fressorgie). Das hier sieht mir mehr vom Gleichen aus. Muss nicht schlecht sein, aber derzeit fehlt mir dazu das nötige Interesse.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht ja echt schick und atmosphärisch aus. Teil 1 fand ich gut. Teil 2 wird sicherlich auch irgendwann bei mir landen. Aber wenn, dann eh die PS5 Fassung.