Little Nightmares II – die ersten 15 Minuten

5
197

Bandai Namco Entertainment zeigt die ersten 15 Minuten aus Little Nightmares II. Hier werden wir mit den grundlegenden Spielelementen und der Story vertraut gemacht.

Little Nightmares II erscheint morgen für PS4, Xbox One und Switch. Die Next-Gen-Fassungen folgen später.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Lobo Sicher? Bei reBuy gab es jetzt gerade mal 13€ für die CE der One-Version von Teil 1.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Mit dem erwerb der collectors nicht zu lang warten. Für teil 1 werden schon utopiepreise aufgerufen.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Freut mich das es dich auch so begeistert hat.

Hab heute zugeschlagen und Teil 2 digital gekauft.
Morgen geht’s los?

Und irgendwann kaufe ich die Collectors einfach nach.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Meine Rede. Little Nightmares hat mich ebenfalls, neben Limbo und Inside, massiv und nachhaltig beeindruckt. Ich feier den Tim Burton-Style und die geniale Meta-Lore. Hab im Nachgang, nach meiner Eigeninterpretation, viel dazu auf Fanwikis gelesen. Einfach der Hammer. Wollte eigentlich auf die PS5-Version warten, werd aber wohl demnächst Teil 1+DLC nochmal spielen und dann direkt mit Part II weitermachen ^^

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Wollte eigentlich die Collectors Edition, aber vielleicht hole ich es jetzt erst digital, dann kanns am Wochenende losgehen ?
Mit Inside und Limbo eines der coolsten Spiele für viel Interpretationsspielraum.