Little Nightmares II – Gameplay-Trailer von der gamescom

5
172

Bandai Namco Entertainment hatte für die gestrige “Opening Night Live” einen neuen Gameplay-Trailer zu Little Nightmares II im Gepäck. Dieser machte Lust auf den Knobel-Hüpfer mit Survival-Horror-Elementen.

Simultan wurde bekannt, dass Little Nightmares II jetzt am 11. Februar 2021 für PS4, Xbox One und Switch erscheint. PS5 und Xbox Series X folgen später und das Next-Gen-Upgrade ist laut Pressemitteilung gratis.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich fand die Steuerung im Erstling etwas fummelig, aber nach Eingewöhnung ok. Hab da jetzt keine riesen Probleme mit gehabt.
Selbst meine Frau, die nun bei weitem keine Zockerin an sich ist, hat das dann gut steuern können. 🙂

RYU
I, MANIAC
RYU

Fand ich recht schön, bzw eines der wenigen Games die mich ansprachen. Wie war die Steuerung denn im ersten? So hackelig wie die von Sackboy?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fand den ersten Teil sehr gut und freu mich auf den zweiten Teil.

D00M82
Moderator
D00M82

Also ich hoffe die Steuerung wurde arg verbessert. Dann bin ich gern nochmal dabei.

Aber die und die Kollisionsabfrage waren im ersten echt schlimm.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Den Trailer muss ich nachher gleich mal anschauen. Teil 1 hat mir gut gefallen.

Aber klasse, dass es bei immer mehr Spielen Patches für die Next Gen gibt und die meistens gratis sind. So muss das sein.