Little Nightmares II – Millionenmarke geknackt

10
375

Bandai Namco Entertaiment verkündet per Pressemitteilung einen wichtigen Meilenstein für Little Nightmares II, denn der Knobel-Hüpfer hat inzwischen die Millionenmarke geknackt. Zur Feier des Tages bekommen wir einen neuen Auszeichungstrailer gezeigt.

Little Nightmares II ist seit 11. Februar für PS4, Xbox One, Switch, Stadia und PC erhältlich. Das Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X folgt im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Supermario6819Supermario6819 Schade, aber verständlich! 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Das stimmt das erinnert an Tim Burton Filme.Da mir die auch nie sonderlich gefielen bis auf wenige Ausnahmen ist auch klar warum ich hiermit meine Probleme habe.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Supermario6819Supermario6819 da stimme ich diesmal zu, das Spiel wollte grafisch nie irgendwelche visuellen Sinnesexplosionen verursachen, gerade der bediente Stil zeichnet “Little Nightmares I/II” aus. Die Atmosphäre wird durch die Grafik sehr gut festgehalten und wenn es nicht mehr bedarf, Mission accomplished. Mich hat das Spiel erfolgreich abgeholt, beide Spiele erinnern mich entfernt immer an die schaurig-schöne Urigkeit von Tim Burton.

So ungern ich es auch sage: Der Stil von Fortnite ist auch kein Aha!-Erlebnis. Und spricht dennoch eigens für sich.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Zur Grafik gehört eben auch Artdesign etc. und nicht nur die reine Optik. Deshalb können auch Pixelspiele fantastisch aussehen. Man muss Grafik immer danach bewerten, was sie sein wollen. Und da sieht Little Nightmares II schon ziemlich schick aus.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Habe gestern die Demo gespielt und kann den Jubel über das Spiel nicht nachvollziehen.Der Grafik würde ich nur 6-7 geben.Ich weiß nicht warum man hier auf eine 9 kommt.Ansonsten ist das alles sehr bizarr und langweilig.Nichts für mich.

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Super. Freue mich für die Little Nightmares. Der erste Teil gefällt mir schon sehr gut und auch der Nachfolger scheint ziemlich spannend/atmosphärisch geworden zu sein. Ist für die nahe Zukunft eingeplant. Yeah.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Super, auch so schnell.
Gehöre auch zu den ersten.

Komme aber momentan nicht weiter. Hab ne frustige Stelle erwischt

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Ich mag solche “Knobel Hüpfer ” total gerne und es freut mich wenn sowas gut ankommt. Habe nur den Vorgänger gespielt, aber Teil 2 wird sicher folgen.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Wow, Hut ab und sicher wohl verdient! 😮 Wie ich schon öfters kundgetan habe, bin ich großer Fan des Erstlings mitsamt seiner faszinierenden Lore. Teil 2 steht schon im Regal und wird baldmöglichst gezockt!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das ging aber schnell. Nach The Medium hatte ich erst mal keinen Bedarf nach weiterem Grusel. Brauche 2-3 Spiele zur Überbrückung.