Lone Survivor: The Director’s Cut

0
63

Nachdem bisher nur eine September-Verschiebung offiziell bestätigt war, gibt es jetzt endlich einen genauen Europatermin für Lone Survivor: The Director’s Cut. Bei uns wird der Titel nämlich am 25. September für PS3 und Vita erscheinen. Die USA werden im Laufe der nächsten beiden Wochen bedient.

Für alle, denen das Spiel nix sagt, gibt’s hier den Trailer.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Hab das Spiel bereits für den PC.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.Wie Dr Agon SNK bereits schrieb, ist es quasi eine gelungene Adaption eines Silent Hill in 2D. Sehr creepy. Echt erstaunlich, dass einem ein 2D Spiel in der heutigen zeit noch Muffensausen entlocken kann.

TG215
I, MANIAC
TG215

Geil, ich freu mich drauf! 🙂

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Da werde ich mir wohl nach längerer Zeit mal wieder was laden müssen, gefällt mir sehr.

DGS
I, MANIAC
DGS

Sieht super aus und klingt auch fantastisch… @retrofreak & Redaktion: Danke für das Video! Nach Hotline: Miami kommt wohl eine weitere PSN-Perle auf uns zu! Hoffentlich mit Cross-Buy!? Kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung des Spiels auch auf dem Handheld gut rüber kommen würde… vor allem wenn man zu später Stunde zusammengekauert auf der Couch sitzt und im Dunklen zockt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Hier der Trailer -[YouTube]Xtt0ZezljHk[/youtube]Die Musik in dem Video ist absolut fantastisch!

Dr Agon SNK
I, MANIAC
Dr Agon SNK

Der Stil ist klasse, erinnert mich etwas an ‘Silent Hill’ im 8-Bit-Look^^ Sieht sehr interessant aus. Manchmal schon bedenklich das die kreativeren Ideen in letzter Zeit immer öfter von Indiestudios kommen. Große Publisher setzten (…nur meine Meinung) viel zu häufig auf Nummer sicher. Aus wirtschaftlicher Sicht zwar verständlich, aber wenn nach gewisser Zeit ein Ei dem Anderen gleicht, geht das zu lasten der Gamer. Da lob ich mir solche Leckerbissen. Hoffen wir daß das Spiel hält was der Trailer verspricht;)