Lords of the Fallen – Action-Rollenspiel hat sich sehr gut verkauft

14
523

CI Games konnte jetzt erfreuliche Absatzzahlen für Lords of the Fallen vermelden. So wurden seit dessen Release über drei Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels verkauft.

Lords of the Fallen erschien am 28. Oktober 2014 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Schade
Aber dann wirds wohl mit gwg und ps+ zu tun haben
Vlt wird der Nachfolger ja wenigstens auch so spaßig

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Meldung November 2014 (Release des Spiels: Oktober):
Der Executive Producer von Lords of the Fallen verrät Zahlen zum Rollenspiel, die allerdings weniger erfolgreich klingen, als man es sich gewünscht hätte. Demzufolge wurden zwar 200.000 Exemplare des Spiels verkauft, aber 500.000 Spiele hüten nach wie vor die Läden.

https://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Lords-of-the-Fallen-500000-Spiele-scheinbar-immer-noch-Ladenhueter-1142059/

Im Vollpreissegment war das Spiel also ein Flop, trotz hoher Händlernachfrage.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Also wenn man sechs Jahre nach Release so eine Meldung verlautet, finde ich das schon merkwürdig. Die absoluten Zahlen sind ja nicht so entscheidend wie der Anteil an Vollpreisexemplaren, die abgesetzt wurden.”

villeicht sind sogar die downloadzahlen mitgezählt als es bei Games with Gold war.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also ich fands sehr gelungen und kann bis heute nicht verstehen warum das so abgestraft wurde..

War das am Anfang nicht auch nen ziemliches Bugfest, wo stellenweise events nicht getriggert wurden?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Also wenn man sechs Jahre nach Release so eine Meldung verlautet, finde ich das schon merkwürdig. Die absoluten Zahlen sind ja nicht so entscheidend wie der Anteil an Vollpreisexemplaren, die abgesetzt wurden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Grafik war top
Gamplay bekannt
Also ich fands sehr gelungen und kann bis heute nicht verstehen warum das so abgestraft wurde..

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Mir hatte es gefallen – auch weil es nicht so übertrieben lang war.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Das Spiel gibt es seit langem immer wieder zu Kleinstpreisen.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

War das nicht zuletzt auch mal für fünf Euro oder so im Store?

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Das ist ganz schön lang her, aber da ich es durchgespielt habe, muss ich es wohl ganz gut gefunden haben.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Habe es zwar glaube dank PS+ erworben, aber leider nie gezockt. Steht noch immer auf meiner To do Liste.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das war richtig spaßig habs auch durchgespielt
Was ist mit dem 2ten Teil eigentlich?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hab es mehrere Male versucht und immer wieder abgebrochen.
Es war halt einfach kein Dark Souls. 😉
An sich war es aber ganz ok.

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Ich fand’s auch richtig gut, ne Menge Spaß mit gehabt es komplett durch zu spielen.