Lords of the Fallen – Umsatzziele bekannt

3
393

CI Games hat sich in Person von CEO Marek Tyminski zu den Umsatzzielen von Lords of the Fallen geäußert. Demnach will man in den nächsten Jahren mehr als 100 Millionen Dollar an Nettoeinnahmen damit generieren.

Lords of the Fallen ist seit 13. Oktober für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Joia: Hast du mittlerweile einen 2. Durchgang gestartet? Ich habe es für die Platin 5x durchgezockt und mich dabei kein bißchen gelangweilt. 😊 Okay, das Farmen einiger Items war etwas mies. 😉

joia
I, MANIAC
joia

yep! geht mir wie @lincoln_hawk – das spiel ist eine freude und da kann ruhig noch was nachkommen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wenn Sie das weiter Pflegen warum nicht
Schönes Spiel und die Spiele sind voll im Trend