Lost Judgment – Story-Erweiterung mit Kaito kommt Ende März

0
191

Lange genug hat uns Sega darauf warten lassen, nun gibt es endlich einen Termin für “The Kaito Files”, den umfangreiche Story-DLC von Lost Judgment, bei der Yagamis Assisent Masahiro Kaito ein Solo-Abenteuer erleben wird – und zwar ab dem 28. März auf PS4, PS5, Xbox One und XSX.

Einen Trailer gibt’s leider nicht, aber ein paar weitere Infos aus der Pressemitteilung:

Nach den Ereignissen von Lost Judgment, während Yagami nicht in der Stadt ist, übernimmt Kaito einen lukrativen Fall, der ihn unerwartet auf die Suche nach seiner alten Flamme Mikiko bringt. Unterwegs trifft Kaito auf den Teenager Jun, der behauptet, ihr Sohn zu sein. Gemeinsam versuchen sie, die Wahrheit hinter Mikikos Verschwinden aufzudecken. Nun steht Kaito am Scheideweg zwischen Vergangenheit und Gegenwart, während er es mit einem Syndikat zu tun hat, das mit Kamurochos kriminellem Untergrund verbunden ist. Aber warum haben sich Kaito und Mikiko getrennt, und was haben die Gangster mit ihr zu tun?

 Features:

  • Eine andere Seite der Geschichte: Brandneue Bosse mit Kaitos einzigartigem Kampfstil herausfordern, Kamurocho nach neuen Sammelobjekten durchkämmen und in Kaitos Vergangenheit eintauchen in dieser großen Erweiterung, die sich über vier Kapitel erstreckt.
  • Die Bestie der Straße: Unverschämt, frech und immer bombastisch – Kaito ist zuverlässig in jedem Kampf, bei jeder Verfolgungsjagd und jedem Shake-Down. Mit Kaitos aggressivem Bruiser-Kampfstil den Beast-Modus aktivieren oder mit seinem Tank-Kampfstil in die Defensive gehen
  • Dem Bauchgefühl vertrauen: Yagamis ausgefallene Gadgets sind hier nicht nötig – Kaito hat seine unfehlbare Spürnase. Dank Kaitos Primal Focus kann er buchstäblich Hinweise erschnüffeln, Verdächtige identifizieren und den Fall mit seinen Instinkten lösen.