Lost Sphear – Demo auf PS4 & Switch jetzt erhältlich

3
298

Wer sich selbst einen Eindruck vom nächsten Rollenspiel von Square Enix’ Tokyo RPG Factory machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu: Eine Demo-Fassung von Lost Sphear ist ab sofort im PlayStation Store zum Download verfügbar, auch Switch-Besitzer können jetzt im eShop zugreifen.

Das fertige Spiel erscheint am 23. Januar 2018 für PS4 und Switch.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@lincoln_hawk
Naja, genau darum gehts doch bei dem JRPG-Studio von SE:
Die Leute bedienen, die sich traditionelle JRPGs wünschen. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht wirklich nach nichts aus..Sry aber ich finde das ist eine miese Masche die da gefahren wird wo die doch genau wissen das es Mio traditionelle jrpg Spieler gibt

Lando
I, MANIAC
Lando

Uuund auch im eShop für Switch. :>