Luigi’s Mansion 3 – frisches Gameplay von der Geisterjagd

8
575

Nintendo zeigt uns neues Gameplay aus Luigi’s Mansion 3. Darin sehen wir überwiegend, wie sich Luigi in den verschiedenen Räumen des Hotels auf Geisterjagd begibt.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober exklusiv für Switch.

8 Kommentatoren
LandoMorolasZack1978SonicFanNerdLobo Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wird gekauft. Das Gameplay fand ich zwar bestenfalls Mittelmaß, aber Luigis Reaktionen dafür irre komisch – vor allem im Beisein von Familie wird auch Teil 3 sicher wieder für einige Lacher sorgen.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

NipponichiNipponichi
Ging mir genau gleich also es ist einfach so… das letzte Mario das mir wirklich super gefallen hat war/ist die Galaxy versionen auf der Wii.
Das neben super mario world und super Mario Bros 2.
Odyseey habe ich nach 20 Minuten abgeschaltet… hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es muss aber gut sein, darum… werde ich es nocmals versuchen.
luigis mansion… ich freue mich darauf 🙂

LoboLobo
Ja ein paar sachen machen sie richtig.
Darum habe ich immer eine Nintendo konsole… eine Handvoll spiele gibts immer die es wert sind eine nintendo konsole zu haben.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Mal schauen ob ich es nach dem Witcher 3, der nächste Woche erscheint, noch unterbringen kann.
Momentan bin ich noch schwer mit DQ XI und Ni No Kuni beschäftigt.
Bock auf’s neue Luigi hätte ich aber schon.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Luigi’s Mansion 3 – frisches Gameplay von der GeisterjagdGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das landet über kurz oder lang auf jeden Fall auch in meiner Switch-Bibliothek.
Ich hab vor Jahren mal den ersten Teil für den GC angespielt und fand es ziemlich spaßig.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Der grund warum ich jetzt doch ne switch geholt hab und passend gleich die neue revision. Und ich muss sagen technik schächer onlineservice komisch freundesystem sinnlos… aber scheisse man die spiele haben echt was für sich. Zelda sogar 2 mal jetzt mario kart und grad spiel ich odysee. Es ist schon ne weile her dass ich so motiviert war ein xbox oder playse game zu spielen. Irgendwas machen sie eben doch richtig. Die preise für die games sprechen ihre sprache. Versucht mal ein odysee oder mario kart günstig zu bekomm. Luigis mansion 1 und 2 auf dem 3ds genial und ich wette die 3 wird eines der highlights dieses jahres. Für mich auf jeden fall.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Der erste Teil hat mir damals auf dem Gamecube schon irre gut gefallen. Es war einfach erfrischend anders, auch wenn man auch wieder mit einer typischen Nintendo-Figur herumläuft. Mario-Jump’n’Runs kann ich nämlich irgendwie nicht mehr sehen. Mir hat schon Mario Odyssey nicht mehr wirklich gefallen und selbst auf der Wii U ging mir Mario irgendwie schon auf die Nerven. Es ist einfach irgendwie ausgelutscht. Luigi’s Mansion ist da aber ganz anders. Da freue ich mich total drauf. Nintendo schafft es halt doch immer wieder, mich mit bestimmten Spielen dranzukrigen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hab ich voll Bock drauf.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

sieht ziemlich gut aus, werd ich mir wohl irgendwann holen 🙂