Luigi’s Mansion 3 – zwei DLCs angekündigt

3
425

Nintendo of America per Twitter gibt bekannt, dass im nächsen Jahr zwei DLCs für Luigi’s Mansion 3 erscheinen. Diese müssen zwingend im Doppelpack zum Preis von 9,99 Dollar erworben werden. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Der erste DLC ist ab 30. April 2020 verfügbar. Er ergänzt drei Minispiele, sechs Geister, drei Outfits und drei Floor-Themes für den Koop-Modus “ScareScraper”.

Der zweite DLC wird am 31. Juli 2020 veröffentlicht und es gibt leider noch keine handfesten Informationen dazu. Als Bonus für den DLC-Kauf erhalten wir übrigens eine witzige Taschenlampe, die einen ganz besonderen Schatten wirft.

Luigi’s Mansion 3 erschien am 31. Oktober exklusiv für Switch.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Hmm. Ich bin zwar generell nicht der große Downloader, aber eine Geschichtserweiterung würde ich mir eventuell laden. Das was bisher jetzt angekündigt wird, ist für mich aber absolut uninteressant. Das ist doch im Endeffekt wirklich nur völlig belangloser Krempel, was hier angekündigt wird. Für so etwas sehen die Hersteller von mir kein Geld.

Anonymous
Gast
Anonymous

Den Multiplayer haben wir nur mal kurz angespielt und fanden den nicht so spannend, weswegen der DLC leider uninteressant für mich ist.
Bei einen neuen Story DLC hätte ich aber wohl nochmal zugeschlagen.
Mal abwarten wie DLC Nummer 2 ausschaut.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Es kommen mir zu viele Outfits, Horden, Herausforderungen für Spiele als DLC.
Darum warte ich auf DLC 2.