Madden NFL 20 – der offizielle Launchtrailer

1
88

EA Sports zeigt uns den offiziellen Launchtrailer zu Madden NFL 20. Dieser stimmt uns mit prominenter Unterstützung von Patrick Mahomes, DJ Khaled und Lil Yachty auf das Sportspiel und viele harte Duelle damit ein. Weitere große Worte findet die Pressemiteilung:

“In Madden NFL 20 stehen die Qualität, der Feinschliff und der Spielspaß im Mittelpunkt”, kommentiert Executive Producer Seann Graddy. “Wir sind überzeugt, dass das neue Superstar X-Factors die größten NFL-Stars im Spiel als überragende Spieler zum Leben erweckt. Und es freut uns außerordentlich, den Fans mit Face of the Franchise: QB1 eine neue Karriere-Kampagne bieten zu können. Diese Features sorgen für genau die neuen Spielvarianten, die sich unsere Fans gewünscht haben. Sie legen die Grundlage für coole künftige Innovationen.”

Doch das ist noch nicht alles, denn Madden NFL 20 enthält auch neue Run-Pass-Options-Spielzüge (RPO), neue Signature-Animationen, Playbooks und mehr. Madden Ultimate Team-Fans können sich in neuen Missionen Objekte und Boni für noch schlagkräftigere Kader sichern.

Die Freunde des knallharten Wettkampfs dürfen sich auf die Madden NFL 20 Championship Series freuen, in der eSports-Spieler aus aller Welt um NFL-Gaming-Ruhm kämpfen. Die Madden NFL 20 Championship Series präsentiert ein überarbeitetes Format, das das Spiel noch stärker in die reale NFL-Saison einbindet. Alle 4 Madden NFL 20-Major-Turniere finden zu entscheidenden NFL-Zeitpunkten statt.

Madden NFL 20 ist seit 2. August für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Ähnlich Fifa halten sich die Neuerungen hier vermutlich erneut im Rahmen.

Auch optisch erkenne ich anhand des bisher gezeigten Materials keinen großen Unterschied zur 2018er-Version, die ich zur Zeit noch spiele, da war man ja auf Frostbite umgestiegen.

Als NFL-Fan werde ich es trotzdem mal im Auge behalten und wenn der Preis runtergeht -üblicherweise in der Playoff-Zeit- ggf. bei einem guten Angebot zuschlagen.