Mafia III – Vorbestellerboni im Trailer

0
26

Oben seht Ihr einen Trailer zu den Vorbestellerboni für Mafia III, genannt “Familien-Rabatt”. Konkret erwarten Euch diese Inhalte:

Drei exklusive Autos:

  • Lassiter Leopard
  • Smith Moray MX 100
  • Berkley Stallion

Drei exklusive Waffen:

  • Gator Shotgun
  • Camo Sniper
  • Trench 1938 Submachine Gun

Mafia III erscheint am 7. Oktober für PS4 und Xbox One.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Boxencrew wird erst mit VR spaßig =)Bei eurem Preview, besser gesagt beim Interview, viewte ich… Hayden Black. Da fiel mir ein, der Typ hatte damals die Euphoria-Engine vorgestellt für Star Wars Unleashed (eventuell auf Heft-DVD?). Und ich dachte immer, das Gesicht kenne ich doch, der ist doch Schauspieler u. a. bei Will & Grace. Isser nicht =)

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Ach ich weis nicht. Mussten sie es denn unbedingt Mafia 3 nennen? Wäre eine neue Marke nicht besser gewesen, wenn man nicht mehr in der Mafia selbst spielt?Wäre ungefähr so als wenn man im nächsten Forza einen aus der Boxencrew spielt. Ja man ist noch ein Teil von Forza, aber eben nicht in dem entscheidenden, spaßigen Teil.