Mafia – Twitter-Account nach fast zwei Jahren wieder lebendig

4
192

Der Twitter-Account von Mafia zeigt nach fast zwei Jahren wieder Zeichen von Lebendigkeit. So war dort zunächst am 10. Mai das Wort “Familie” zu lesen und gestern wurde noch “Macht” ergänzt.

Dies nährt anhaltende Gerüchte über ein Remaster von Mafia II (und eventuell auch Mafia III) für PS4 und Xbox One, über die wir bereits im April berichtet haben (alle Infos hier). 2K Games hat sich natürlich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert.

Mafia II erschien bei uns ursprünglich am 27. August 2010 für PS3 und Xbox 360. Mafia III wurde am 7. Oktober 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

was will man an Teil 3 eigentlich “Remastern”? Es gibt sowohl PS4 Pro als auch XBox One X update patches.

Ehrlich gesagt würde da höchstens ein Series X / PS5 Remaster minimalen Sinn machen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Oder einmal Teil 1. Der war damals eben etwas total neues und Atmosphärisch sowie spielerisch genial.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Als nächstes dann Political. ?

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Oder vielleicht einen neuen Teil