Majin: traumhafte Bilder mit einem blumigen Unhold

0
37

Bis Majin im Herbst erscheint, vergeht noch einige Zeit. Die haben die Entwickler unlängst dazu genutzt, erst einmal den Namen des Spiels zu ändern – aus Majin: The Fallen Realm wurde Majin and the Forgotten Kingdom. Alles Wissenswerte zum Spiel findet Ihr in der aktuellen Ausgabe der M! Games, die neuesten Bilder hingegen weiter unten.

Hier lauert eine ältere Meldung auf Euch.

Hier findet Ihr den jüngsten Trailer.

Und hier schließlich der erste Trailer.

Gast

Mich erinnert der Graphikstil ein bischen an Kameo,und das war ja das schlechteste Action-Adventure nicht…SotC und Ico haben mir auch zugesagt,ist halt wie Katamari was anderes als Einheitsware.Von mir aus kann sich Majin gern an diese Games anlehnen,hoffe eh seit langem auf ein bischen mehr Mut zur Innovation und zu unkonventionellen Ideen…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mag sein, da steckt aber auch etwas mehr Kapital hinter. Außerdem freu ich mich ohne PS3 erstmal mehr auf Majin. Last Guardian find ich aber auch sehr reizvoll. Irgendwann muss endlich wieder eine zweite aktuelle Konsole her.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

mag sein das es stilistisch etwas an Ico und Nachfolger erinnert. Allerdings ist es viel bunter und Majin sieht extrem comichaft aus. Je mehr Spiele diesen Stil wählen desto besser. Irgendwann kann ich keine matschgrauen Egoshooter und Rennspiele mit Farbfilter mehr sehen.Allerdings muss man sagen, The Last Guardian sieht noch viel viel edler aus.

wolfe
I, MANIAC
wolfe

Irgenwie wirkt das Spiel auf mich immer wie eine The Last Gurdian – Kopie…

Napalus
Gast

Sieht ja ganz ok aus,auch die Kreatur ist liebenswert.Aber es wirkt auf mich wie ICO oder SotC.Ich habe den Hype um diese Games nie verstanden.Ich fand die Games einfach nur langweilig ohne ejden Anspruch.Diese Games werden immer mit Kunst verglichen.Die kann ich nicht sehen.Für mich ist ein Spiel wie Okami zum Beispiel Kunst.Vielleicht habe Ich auch einfach keinen Kunstsinn und kann daher mit Games wie ICO,SotC und Majin nix anfangen.

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

mir gefällst ich werde das auf jeden fall weiter verfolgen

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

weiss nicht recht das sieht schon technisch ziemlich altbacken aus, da hilft das schöne charakterdesign nicht wirklich viel, wenn die umgebung so ps2mäßig aussieht…nichts gegen altbackene grafik aber hier wirkt das irgendwie fehl am platz.