Mario Kart 8 Deluxe – finale Streckenpass-Kurse terminiert

3
5175

Nintendo gibt bekannt, dass die letzten Streckenpass-Kurse für Mario Kart 8 Deluxe am 9. November verfügbar sind. Konkret enthält es diese acht Kurse:

– Rainbow Road (Wii)
– Madrid Drive (Tour)
– DK Mountain (GCN)
– Daisy Circuit (Wii)
– Piranha Plant Cove (Tour)
– Bowser Castle 3 (SNES)
– Rome Avanti (Tour)
– Rosalina’s Ice World (3DS)

Außerdem erwarten uns mit Diddy Kong (Mittelgewicht), Funky Kong (Schwergewicht), Peachette (Mittelgewicht) und Pauline (Schwergewicht) vier frische Fahrer, 18 Mii-Suits und ein neues Sound Test Feature.

Mario Kart 8 Deluxe erschien am 28. April 2017 exklusiv für Switch.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

DKs Bergland ist die von mir am intensivsten befahrene Mario Kart Strecke, weil ich mich mit meiner Frau um die Bestzeiten geprügelt habe. Hat mich fast die Beziehung gekosten. Okay, das war übertrieben; aber es gab Streit 😀
Freut mich, die zum Abschluss für MK8 zu bekommen.

schweini
I, MANIAC
schweini

Ein schönes Best-of insgesamt. Mal sehen wie es mit MK weitergeht.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Irgendwie hoffe ich darauf, dass es eine Retail-Version mit allem Schnickschnack geben wird….