Mario Kart 8

0
29

Aktuell gibt es frische Gerüchte zum Erscheinungstermin von Mario Kart 8. Seiten wie Destructoid berufen sich dabei nämlich auf einen Nintendo-Newsletter, der ein entsprechendes Datum enthielt. In die Welt gesetzt hat dies ein User namens DeSero bei Twitter mit einem vermeintlichen Bild-Beweis, der inzwischen aber schon wieder gelöscht wurde.

Dort wird konkret der April 2014 als Termin für den Fun-Racer angegeben, nachdem bisher immer nur von Frühjahr 2014 die Rede war. Es könnte also gut sein, dass sich Nintendo selbst verraten hat.

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

Cool. Da werde sogar ich mir eine Wii U holen. Kommt bestimmt ein cooles Bundle raus. Und dann endlich Mario Kart online zocken, was ne Gaudi.

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

da liegen jetzt sicher ne menge erwartungen drauf. jedenfalls gehe ich selber davon aus, dass es richtig gut wird.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@ChrisKongGemessen an Software sind’s eher kleine Brötchen, gemessen an der Wartezeit hingegen Riesen Laiber… ;-D

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@Spriggan Eher ein Brötchen in dem Falle 🙂

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@MorolasMir geht’s genau so. Hab’ wahrscheinlich auch nur noch ein Viertel der Zeit für mein Hobby als noch zu Schulzeiten und dennoch fällt mir die Softwareflaute extreeem auf. Aber ich bin ja seit N64 Zeiten ein Multikonsolero (inkl. PC)…. Aber für je

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@SprigganKommt mir Bekannt vor.Hätte genügt die U im November 2014 zu holen mit Zombie U und Mario.Ich hatte früher mehr Zeit zum spielen NES SNES und N64 und hatte nie ein Spieleengpass aber so flauten wie beim NGC, Wii und der U hatte ich nie und ich ha

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

2014…. So ein Spiel hätte es zum Launch dringend gebraucht… Bin ein bisserl Frustriert, hab auf jedenfall mein Fazit gezogen das keine Konsole mehr zum Launch gekauft wird..

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@SebomatJa so gut wie der SNES Ableger… oder Double Dash und so weit entfernt wie möglich von Mario Kart 65 und Wii

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Ist ja im Endeffekt auch egal. Hauptsache es wird gut. Und das wird es.