Mario Kart Tour – beeindruckende Launchwoche

3
314

Die ersten Zahlen deuteten es ja bereits an und der Trend hat sich ungebremst fortgesetzt oder mit anderen Worten hatte Mario Kart Tour eine beeindruckende Launchwoche. Der Funracer wurde in dieser Zeit nämlich über 90 Millionen Mal heruntergeladen. Im Vergleich zu Nintendos anderen Smartphone-Titeln schlägt er sich damit laut einer Grafik von Sensor Tower folgendermaßen:

Mario Kart Tour Had a Massive Launch Week

Mario Kart Tour ist seit 25. September für iOS und Android erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die sollen lieber Dragalia Lost endlich mal bei uns bringen >_____<'

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das macht Nintendo doch richtig so
Auf dem Handy ticken die Spieler Kids komplett anders das Konzept geht auf

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Die hätten einfach 2-5 euro für das game verlangen sollen.
Dann hätten sie einen anständigen gewinn gemacht und würden nicht so in der kritik stehen. klar können sie dann noch ein abo machen für solche die es lieben. 90 Mio downlads und 1% zahlt was 😉