Mario Kart Tour – Multiplayer wird nächste Woche ergänzt

5
213

Wir mussten lange darauf warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Nintendo kündigt an, dass Mario Kart Tour am 9. März um fünf Uhr deutscher Zeit um einen Mehrspieler-Modus ergänzt wird. Dabei können wir wählen, ob wir gegen unsere Freunde oder andere fahren oder in Standard Races und Gold Races antreten wollen.

Mario Kart Tour ist seit 25. September 2019 für iOS und Android verfügbar.

neuste älteste
Gast

Wenn man MK mobil oder beim kacken spielen will, gibt es bessere bzw richtige Alternativen. Wofür diese Krüppel-Version?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das war rein subjektiv von mir. Ich gönne allen Leuten ihren Spaß mit dem Game. Mir stellt sich die Frage, warum ich mich mit dieser Krüppelsteuerung rumärgern sollte, wenn ich zig bessere Ableger des Spiels zur Verfügung habe? Der frische Content macht das für mich nicht wett.

Deroy
I, MANIAC
Deroy

Überflüssig würde ich nicht sagen.
Ich spiele MKT seit release täglich und es macht immer noch spass, wenn man dran bleibt und dem grinden nicht ganz abgeneigt ist.
Wenn man allerdings weiter oben mitmischen möchte im Ranked Cup, muss man schon den einen oder anderen 5er im Monat für den Gold Pass hinblättern.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das ist wirklich ein völlig überflüssiger Ableger meiner Lieblings-IP.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Ich weiß ja nicht ob das nochmal einen Download wert ist. Mir persönlich war Mario Kart Tour zu verscheucht mit Mikrotransaktionen & blöden Abos. Deswegen schnell wieder vom Telefon verschwunden