Mario Kart Tour – zwei Gameplay-Trailer zum Kartspaß

13
397


Wir wissen inzwischen zwar, wann Mario Kart Tour erscheint, haben bisher aber immer noch kein In-Game-Material von dem mobilen Kartspaß gesehen. Diese Lücke schließt Nintendo jetzt mit zwei Gameplay-Trailern, die uns diesbezüglich zumindest einen ersten Eindruck vermitteln.

Mario Kart Tour erscheint am 25. September für iOS und Android.

10 Kommentatoren
HIMitsughostdog83Max SnakeSir LancelotZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

@Sir Lancelot
Du meinst es wird viel Internet fressen? Das könnte in der Tat problematisch sein..

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Hoffentlich bekommen die Kinder ohne Geld ihr leistungsfähiges Smartphone gratis dazu. ☹️

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sieht zumindest für ein Mobil Ableger Spiel aufwendig aus.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

HIMitsuHIMitsu

Na dann viel Spaß in der Bahn mit Always-On.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Muss hier gegen den Strom schwimmen denn das könnte durchaus was für mich sein. Die neuen “Welt”-Strecken klingen sehr interessant. Ich spiele praktisch nur ein (Match 3) Spiel und ne schnelle Runde im Zug oder so mit MK würde mal Abwechslung bringen.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Es soll auch Menschen geben, die keine Videopielkonsole besitzen, da sie daran kein Interesse haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, das von diesen Menschen ein gewisser Prozentsatz gerne auf seinen Smartphone spielt. Hm…

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Wenn ich Mario (Kart), Fire Emblem und co spielen will, habe ich ein 3DS oder ne Switch. Was will man mit diesen Krüppel-Varianten?
Dazu Dank Always-On ohnehin nutzlos, wenn man unterwegs spielen will.
Höchstens für Kinder ohne Geld oder Einarmige interessant.

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Wenn es so fair abläuft wie bei fire Emblem Heros habe ich kein Problem mit F2P

Illstar
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Illstar

Wenn man zur Vorbestellung im Appstore schaut sieht man, dass es In-App-Käufe geben wird. Viele Kristalle für viel Geld. Wird wohl ein klassischer „Free to Play“ Titel werden und damit für die Tonne.
Man sollte kein „Vollpreis Premium Spiel“ erwarten.

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Super Mario Run war schon genial….ich freue mich sehr auf Kart….bin mir sicher das es sehr gut wird ist ja schließlich kein Sony Titel

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Wird ein Hit, Für mich nur ein Generik Simulator.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Weiß man schon, wie damit Kohle reinkommen soll? Ich befürchte Allerschlimmstes. Vermutlich darf sich Nintendo das Spiel durch den Hinterausgang einführen.

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

Sorry Nintendo, aber gerade Mario Kart lebt von einer saugeilen Steuerung und dies kann ich mir hier bei Smartphones wie auch Tablets gar nicht vorstellen!