
Eine australische Altersfreigabe hat verraten, dass Mario Strikers: Battle League Football bei Next Level Games entsteht. Das kanadische Studio hat seinen Sitz in Vancover, wurde 2002 gegründet und im Januar 2021 von Nintendo gekauft. Dort wurden u.a. schon Super Mario Strikers (GC), Mario Strikers Charged (Wii) und Luigi’s Mansion 3 (Switch) konzipiert.
Mario Strikers: Battle League Football erscheint am 10. Juni exklusiv für Switch.









Wusste ich doch die ganze Zeit.
Normalerweise bin ich alles andere als ein Fußball-Fan. Eigentlich finde ich Fußball sogar relativ langweilig, aber das Mario Fußball auf dem Gamecube fand ich irre lustig und hat mich unglaublich motiviert. Ich hatte schon auf der Wii U gehofft, daß da wieder eines erscheint, aber Fehlanzeige.
Das hier wird auf jeden Fall ebenfalls sofort zum Start gekauft. Das ist ein Spiel für die ganze Familie. Geiler geht es kaum noch.
? ok
Nö, musst nur mal auf den Link in der News klicken.
Was hat die australische Altersfreigabe mit dem kanadischen Studio zutun? Oder ist das ein Fehler im Kontext??
Scheint in guten Händen zu sein.