Mario X Bloodborne – faszinierende Crossover-Kunstwerke

6
6297
Zurück

Mario X Bloodborne


Dieser Crossover wäre die Wucht: Der freisschaffende Illustrator David Romero hat zwei ganz schön gegensätzliche Videospiell-Größen zusammen geführt und zeigt, dass Super Mario und Bloodborne eine höchst interessante Symbiose euingehen könnten.

Wer neben dieser faszinierenden Bilderserie noch mehr Werke vom talentierten Grafiker sehen möchte, schaut am besten bei seiner ArtStation-Seite vorbei.

Zurück
neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Danke für den Link. Ich wollte eh nicht mehr schlafen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Warum gibt es denn jetzt wieder neu ladende Seiten bei Bilderstrecken? Bei den Top und Flops funktioniert es mit der Einbettung doch auch besser?!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Mario Spiel für Erwachsene wäre echt spannend.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Bis auf das erste Bild finde ich die auch Genial.. das erste passt aber irgend wie nicht in die Serie der anderem.
Ich glaub weil Mario so klein und qualsi 1:1 aus Mario dargestellt ist. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

A b s o l u t g e n i a l ! ! !

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

richtig cool. diesen platformer hätte ich gern