Marvel und Telltale Games kündigen Partnerschaft an

0
36

Kurz notiert: Der Comic-Riese Marvel und die Episodenspiel-Spezies von Telltale Games kündigten eine Partnerschaft an, um gemeinsam ein neues Spiel herauszubringen.

Erscheinen soll’s 2017, mehr ist jedoch noch nicht bekannt.

APT
I, MANIAC
APT

Ich fänds besser wenn Telltale erstmal kürzer treten und das abarbeiten würde was sie bis jetzt auf ihrem teller haben. Die wartezeiten zwischen den episoden bei deren games geht jetzt schon auf keine Kuhhaut mehr…. aber man kann sich ja immer noch mehr arbeit aufhalzen.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Doch ich freu mich !!!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Eher werden wir Star Wars kriegen, sofern EA das zulässt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas geben könnte. Brauch ich persönlich genauso wenig.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der nächste konsequente Schritt danach wäre, dass wir dann bald ein Disney-Telltale-Spiel bekommen. 😉 Die Spinne und Mickey sind ja unter einem Dach.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll, da mir das MCU einfach zu seicht ist, wenn ich ehrlich bin. Aber die Marken werden sich halt besser verkaufen lassen, darum gehts. Ein Rückschritt mMn.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

[imgcomment image[/img]

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Max Snake]

Viel QTE?

[/quote]Interactive Story-driven Gameplay wenn ich bitten darf. 😉

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Für mich eine Traumcombo! Aber ja, eine neue Engine könnte auch mal drin sein^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Viel QTE?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Spannend wäre auch mal die Ankündigung einer neuer Grafik Engine.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Guardians of the Galaxy?