Marvel’s Avengers – offizielles Gameplay von Square Enix

6
212

Square Enix hat offizielles Gameplay aus Marvel’s Avengers veröffentlicht. Darin sehen wir ein Tutorial-Level, das mit Iron Man, Thor, Hulk, Captain America und Black Widow angegangen wird.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sieht vom Kampfsystem wuchtig aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht nett aus.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na jetzt ist ja eh erstmal etwas Pause. Nächstes Jahr kommen das Black Widow Spin Off und die Eternals. Erst 2021 sind wieder Dr. Strange und Thor dran. Bis die X Men und die Fanta 4 in einem eigenen Film kommen, soll es noch lange dauern (falls sie nicht vorher irgendwo mitmischen dürfen).

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

sieht auf jeden fall besser aus als die paar schnipsel von der e3 präsentation.
schaut für mich ok, mehr allerdings nicht.
das disney die spidey lizenz verloren hat ist wirklich kacke. wieder hängt alles schwebend im raum wie seiner zeit bei james gunn.
fixt das disney und sony…aber schnell. will weiterhin tom holland im mcu haben und vllt noch die xmen und fantastic 4…..

Gast

Bin ich bei dir Bort, also nicht was das obige Spiel betrifft, das kratzt mich Null, aber was du Mist findest…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das sieht doch recht kurzweilig aus. Könnte mir gefallen.

Edit: Das hier finde ich richtig Mist:
https://www.moviepilot.de/news/das-mcu-verliert-spider-man-schock-fur-avengers-fans-1120748.amp