Marvel’s Avengers – Trailer zu den Vorteilen der PlayStation-Version

4
265

Square Enix und Crystal Dynamics versorgen uns mit einem neuen Trailer zu Marvel’s Avengers. Darin erklärt man die Vorteile der PlayStation-Version.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen Ende des Jahres.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der Vorteil wird sein, dass die Disc auf der PS5 abspielbar ist, aber nur auf der mit dem Laufwerk. XD

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Obwohl die Franchise und das Studio ‘ne Bank sind, glaube ich immer noch nicht so recht an einen Erfolg :/ Werde die Tests im Auge behalten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Werd da wohl erstmal warten und mir (wenn) die PS5 Version holen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, früherer Zugang zur Beta und zu irgendwelchen Kostümen ist ja jetzt nicht so der Bringer. Da ist Spidey schon der größte Fang. Da ich aber eh, wenn überhaupt, nur den SP spielen würde, ist mir das auch egal.