Marvel’s Avengers – umfangreicher Patch veröffentlicht

5
207

Crystal Dynamics hat einen dicken Patch für Marvel’s Avengers veröffentlicht. Dieser soll laut Angaben der Entwickler über 1.000 Probleme des Spiels beheben. Die umfangreichen englischen Patchnotes können wir uns hier zu Gemüte führen.

Marvel’s Avengers erschien am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Xbox Series X folgt am 10. November und die PS5 hierzuande neun Tage später, also am 19. November.

 

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

immer diese namensverwirrungen ^^ verzeih. meld dich einfach wennde bock hast, bin abends meist online.

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Ich weiß, Du bist bereits in meiner Liste und hast mich zu FFXIV beraten 😉

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

InsanityInsanity spiel auf ps4, einfach adden 🙂

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

T3qUiLLaT3qUiLLa
Im Augenblick bin ich zwar verhindert, aber die Kampagne habe ich auch mal angefangen und finde das schon ganz spaßig. Wenn ich mal wieder online bin und Dich erwische, können wir ja mal schauen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

sind leider noch lang nicht alle probleme behoben. aber es ist spürbar stabiler geworden.
dem multiplayer geballer kann ich , trotz der repetivität, was abgewinnen.
falls jemand lust hat auf ein paar runden…. 🙂