Marvel’s Spider-Man – erster DLC & Update 1.07 terminiert

5
399

Sony hat per Pressemitteilung den ersten von drei DLCs für Marvel’s Spider-Man terminiert. Demnach erscheint “Der Raubüberfall” schon am 23. Oktober.

Sechs Tage vorher, also am 17. Oktober, wird das Update 1.07 für das Action-Adventure veröffentlicht. Dieses ergänzt u.a. den New-Game-Plus-Modus und den Ultimativ-Schwierigkeitsgrad.

Marvel’s Spider-Man ist seit 7. September exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Daß so etwas wie ein New Game Plust-Modus nicht von Anfang an im Spiel schon drin ist, finde ich allgemein immer fragwürdig. Vor allem wenn so etwas doch bestimmt schon von Anfang an in der Planung war. Warum muß sowas heutzutage immer erst mit einem Patch nachgereicht werden?

Das Spiel selbst hat mir persönlich richtig Spaß gemacht. Es ist kein Überflieger in meinen Augen, aber hat zumindest für mich scheinbar dennoch alles richtig gemacht, wenn ich mich mal bei einem Spiel hinsetzte und alle Haupt -und Nebenaufgaben erledige, sowie sämtliche Fähigkeiten freischalte. Bei sehr vielen Spielen muß ich mich stellenweise schon durchguälen, sie überhaupt durchzuzocken, aber das war hier anders. Ich konnte nicht genug davon bekommen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Spidey war doch eigentlich recht zugänglich gemacht. Mit was kommst du denn nicht klar? Mit dem Kampfsystem?

schweini
I, MANIAC
schweini

Ich wollte dem Teil echt ne Chance geben, aber: Nö, komme nicht klar damit. Leider…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Äh, der 17.10. ist übrigens heute. Das Update 1.07 wurde um ein paar Tage verschoben.

senser
I, MANIAC
senser

Bin grade dabei und es ist schon echt gut. Paar Sachen fehlen für ein richtigen knaller aber wenn ich anfange dauert es sehr lange bis ich wieder aufhören kann.