Max: The Curse of Brotherhood – Launchtrailer zur verpackten Switch-Version

11
300

Publisher Wired Productions präsentiert uns oben einen Launchtrailer zur jetzt erhältlichen verpackten Switch-Version von Max: The Curse of Brotherhood. Der Hüpfer ist für PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch verfügbar.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nettes J&R, was man sich mal geben kann – wurde tatsächlich bereits häufig verramscht oder gar verschenkt, daher wirklich nur für Switch-only-Zocker interessant, die schon alle anderen Hüpfer durchhaben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

?wenn ich überhaupt mal dazu komme
Aber was ist 0815
Bloodborne
God of War
Last Guardian
Resident Evil 7
Dirt Rallye
Dark Souls 3
Fifa18
?
Dann hast du wie immer Recht ?
Im Moment auf dem gamecube Resident Evil4
Im übrigen

D00M82
Moderator
D00M82

Lincoln macht immer einen auf romantischen oldschool Zocker und konsumiert dann meist nur die 08/15 Tripple A Ware. Ob er die Gegensätze dazu erkennt?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

???lass gut sein

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Lincoln wie wär ein Titel mit open world^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Niedlicher indi Plattformer von 2013 …
Mehr nicht. ..
Keine zeit für sowas ich brauch triple A??
Oder sowas charmantes wie halt owlboy

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Max wurde digital des Öfteren für unter einen Dollar verramscht. Dadurch kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Leider ist das Problem mit den verspäteten Retail-Releases nicht Nintendo- bzw. Switch-exklusiv. Die PS4 und (ich glaube) auch Xbox One werden ebenfalls später mit verpackten Versionen von Owlboy, ebenso Shantae und Wonder Boy ‘beglückt’.

Ich fände einen zeitgleichen Release von digitalem und verpacktem Spiel auch besser. So riecht’s wirklich nach Double Dip-Abzocke.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Genau so ist es
?
Switch ist nicht das Nintendo wie ich es kannte dieses ganzen alten. indi Konvertierungen…doll..
Wäre abdolut garnichts für mich..

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Weil du dir Zeitgleich nur die Retailversion holen würdest.
So holst du dir zuerst den Download und dann den Retaileulenspiegel.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich kanns mir echt nicht verkneifen, aber es scheint echt für alles Käufer zu geben. Ich finds so derbe 08/15 irgendwie. Und der Boom mit den Retail Games ist ja schön und gut, aber wie wäre es mal mit einer Verpackung zum Release des Spiels? Owlboy 4 Monate später? Die Dinger, die ich wirklich spielen will, hab ich dann meistens schon gezockt. Warum nicht zeitgleich?