Publisher Wired Productions präsentiert uns oben einen Launchtrailer zur jetzt erhältlichen verpackten Switch-Version von Max: The Curse of Brotherhood. Der Hüpfer ist für PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch verfügbar.
Neueste Beiträge
Braid – im Klassik-Test (360)
Können Videospiele Kunst sein? Als Pro-Argument dienen gerne kleine Produktionen von Independent-Entwicklern, die sich der Kulturschiene verschrieben haben, aber deshalb noch lange nicht Spaß...
Guitar Hero: Aerosmith – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Überspitzt ausgedrückt, hat SingStar vorgemacht, wie man den zahlungswilligen Massenmarkt zur Kasse bittet. Nun folgt Guitar Hero dem Beispiel. Um die Wartezeit auf...
Mindcop – im Test (PS5)
Seite 1
Ein Mord ist geschehen im Touristenkaff Merrylin Crater Camps – wer trachtete Rebecca Goodman nach dem Leben? Das muss der Mindcop zusammen mit...
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – drei Story-Erweiterungen vorgestellt & terminiert
Publisher 505 Games hat drei Story-Erweiterungen für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vorgestellt und terminiert. Demnach erscheinen "The Chapter of Marisa", "The Chapter of Seign"...
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii – weiterer Trailer zur Story
https://youtu.be/6k_-CH73Y6M
Sega hat einen neuen Trailer zu Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii veröffentlicht. Dieser bringt uns noch einmal die Story des Action-Adventures näher.
Like...
Nintendo Switch Online – weiterer GBA-Klassiker kommt
https://www.youtube.com/watch?v=3NUM2NdHmK4
Nintendo kündigt mit Wario Land 4 einen weiteren Klassiker für Nintendo Switch Online an. Dieser ist ab 14. Februar verfügbar. Ursprünglich wurde der Hüpfer...
Pure – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Bei Pure ist der Name Programm. Anhand der vier Buchstaben alleine käme man zwar kaum auf die Idee, dahinter ein Rennspiel zu vermuten,...
Super Smash Bros. Brawl – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
PlayStation-Spieler kommen exklusiv in den Genuss von Tekken, Microsoft-Schläger halten sich an Dead or Alive und auf Nintendo-Konsolen haben die Smash Bros. das...
Nintendo Switch 2 – Startzeit für die Direct-Präsentation zu den Spielen
Nintendo hat inzwischen eine konkrete Startzeit für die Direct-Präsentation zu den Spielen für die Switch 2 verkündet. Demnach beginnt diese am 2. April um...
Little Big Adventure: Twinsen’s Quest – im Test (PS5)
Seite 1
Es scheint, Little Big Adventure aus dem Jahr 1994 erlaubt keinen Mittelweg. Entweder habt Ihr damals eine gute Zeit mit dem schrägen Adventure...
Nettes J&R, was man sich mal geben kann – wurde tatsächlich bereits häufig verramscht oder gar verschenkt, daher wirklich nur für Switch-only-Zocker interessant, die schon alle anderen Hüpfer durchhaben.
?wenn ich überhaupt mal dazu komme
Aber was ist 0815
Bloodborne
God of War
Last Guardian
Resident Evil 7
Dirt Rallye
Dark Souls 3
Fifa18
?
Dann hast du wie immer Recht ?
Im Moment auf dem gamecube Resident Evil4
Im übrigen
Lincoln macht immer einen auf romantischen oldschool Zocker und konsumiert dann meist nur die 08/15 Tripple A Ware. Ob er die Gegensätze dazu erkennt?
???lass gut sein
Lincoln wie wär ein Titel mit open world^^
Niedlicher indi Plattformer von 2013 …
Mehr nicht. ..
Keine zeit für sowas ich brauch triple A??
Oder sowas charmantes wie halt owlboy
Max wurde digital des Öfteren für unter einen Dollar verramscht. Dadurch kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen.
Leider ist das Problem mit den verspäteten Retail-Releases nicht Nintendo- bzw. Switch-exklusiv. Die PS4 und (ich glaube) auch Xbox One werden ebenfalls später mit verpackten Versionen von Owlboy, ebenso Shantae und Wonder Boy ‘beglückt’.
Ich fände einen zeitgleichen Release von digitalem und verpacktem Spiel auch besser. So riecht’s wirklich nach Double Dip-Abzocke.
Genau so ist es
?
Switch ist nicht das Nintendo wie ich es kannte dieses ganzen alten. indi Konvertierungen…doll..
Wäre abdolut garnichts für mich..
Weil du dir Zeitgleich nur die Retailversion holen würdest.
So holst du dir zuerst den Download und dann den Retaileulenspiegel.
Ich kanns mir echt nicht verkneifen, aber es scheint echt für alles Käufer zu geben. Ich finds so derbe 08/15 irgendwie. Und der Boom mit den Retail Games ist ja schön und gut, aber wie wäre es mal mit einer Verpackung zum Release des Spiels? Owlboy 4 Monate später? Die Dinger, die ich wirklich spielen will, hab ich dann meistens schon gezockt. Warum nicht zeitgleich?