MechWarrior 5: Mercenaries – für Xbox One & Xbox-Series-Konsolen angekündigt

2
360

Piranha Games kündigt MechWarrior 5: Mercenaries für Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X an. Von einer eventuellen PS5-Version war dagegen noch nichts zu hören. Auf dem PC erfreut sich die Mech-Simulation schon seit Ende letzten Jahres großer Beliebtheit.

MechWarrior 5: Mercenaries erscheint im Frühjahr 2021 für Xbox One und die beiden Xbox-Series-Konsolen.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Kann ich mir nicht so recht mit Controller vorstellen. Davon ab kommt es hoffentlich mit Mod Support. Volumetric Rescale ist schon ein Muss.

P.S.: die Lizenz für Battletech und Mechwarrior Spiele liegt bei MS, schon seit 20 Jahren. Auch wenn Harebrained Schemes und PGI hier Unterlizenznehmer sind würde ich eher davon ausgehen dass kein MW für die PlayStation kommt

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Erneuter Zähler für WinzigWeich … der Klotz gefällt mir immer besser …