MediEvil – der erste Gameplay-Trailer

21
668

Passend zu Halloween hat Sony nun tatsächlich den ersten richtigen Gameplay-Trailer zum PS4-Comeback von MediEvil veröffentlicht, der auch ein paar ordentlich Eindrücke vermittelt – weitere neue Infos gibt’s aber noch nicht, die sollen demnächst folgen.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bort man hat halt Erwartungen nach den von dir genannten spielen das ist nun mal so
Und wenn sowas schon mal kommt Bitte richtig!
Ich mag diese zwischen Nummern nicht
Entweder richtig oder garnicht!
Wobei das geht noch aber es ist halt nicht wow
Ja doom der Ball ist rund und ich hoffe auf reichlich Updates für Facescans ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hauptsache, der Ball ist rund!;-)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ein ganzes Spiel in der Grafik nachzubauen dürfte aber vom Aufwand her ziemlich aufwändig sein. Abgesehen von Shadow of the Collossus und Resi 1 bzw. 2 Remaster hat doch bisher noch kein Remaster wirklich einen vom Hocker gerissen. Ich hab nicht damit gerechnet, dass das bei nem Spiel wie Medievil anders ist.
Und so groß kann die Fanliebe ja nicht sein, wenn man aufgrund von nicht ganz so überragender Grafik eigentlich schon gar keinen Bock mehr auf das Spiel hat. ^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Genau an das Video dachte ich auch Tomate
Der look iSt deutlich hochwertiger
Ganz andere Liga mmn aber wie gesagt abwarten
Aber wenn man genau hinschaut im sony remake sieht man sogar noch Ecken am eigentlich rundem Schädel
Also das ist schon naja..Puhh ich mein 2018

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@Doomguy
Es heißt zu “Buyien”.

Ich glaube, bei Re-mastering-Dingens ist der Aufwand größer als man denkt.
Trotzdem finde ich, dass beim Gezeigten, ganz gut die T.Burton inspirierte Optik ins HD Zeitalter rüber-gerettet wurde, ohne zu enttäuschen, aber auch ohne mir ein “Wow!” zu entlocken, denn dafür müsste das Game komplett neu entworfen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=yd80uokktUY
MEDIEVIL Unreal Engine 4 Gallowmere Fan-Demo 2015
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die UE4 Tech-Demo von ein paar Jahre her.
Ich finde, dass die Fans , die “Gallowmere” zusammen-gezimmert haben, fantastisch mit Umgebung und Farben umgegangen sind und zeigten, wie das Game in modernem Gewand ausgesehen haben könnte.
Was mich betrifft, die gezeigte Atmo im Video schlägt das Remaster Teil um Längen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also ich finde, dass es scheinbar schon ganz schick aufgemotzt wurde. So wie Spyro. Ich habe da jetzt keine Wunder erwartet. Zumal ich jetzt nicht glaube, dass sich der Titel so gut wie ein Crash Bandicoot verkaufen wird. Also schön, dass sie sich scheinbar trotzdem Mühe gegeben haben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@Bort ja natürlich muss die Optik Richtig Bombe sein bei Remakes das ist für mich absolut Pflicht halbgar brauch ich nicht
Es stimmt ein Most wanted für mich aber da hatte ich ja noch nichts gesehen
Aber wie gesagt das sieht jetzt nicht schlecht aus aber ebend auch nicht besonders gut..
Gerade von Sony hätte ich gedacht das sie zeigen wollen wie man es am besten macht!
Naja ich ich schau mir das weiterhin an am gameplay stört mich garnichts das gefällt mir super!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Stimmt: Neiß! ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Doomguy hat aber sein Lieblingswort vergessen – nice. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@doomguy Your Denglisch is very bad ^^

Henry
I, MANIAC
Henry

Wow das gefällt mir sehr gut. Sieht nach Spitzenarbeit aus. Bei der optischen Qualität der Comebacks/Remaster wünsche ich mir, dass einen ganzer Stapel PSONE Games (insbesondere die Rollenspiele) ? neu aufgelegt wird. Man stelle sich ein Xenogears, Vagrant Story, Chrono Cross und die FF in dieser Grafikqualität vor.

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn Lincoln meint, das etwas nach handy-look aussieht, dann ist der Ofen aus.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Neulich noch dein Most-Wanted Game und jetzt nach dem 1. Trailer schon so zurückhaltend? Was hast du denn für eine Grafik erwartet? Und machst du den Spielspaß nur an der Grafik fest? Das es sich gameplaytechnisch sehr am Original orientieren dürfte, war dir doch sicherlich vorher klar. Und das Gameplay war schon für damalige Verhältnisse nicht sonderlich herausragend.
Ich freue mich trotzdem weiter drauf. Wird bestimmt ne easy Platin. ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hab the Game auf the PS1 in guter memory, but beim Looken auf diesen Trailer moved mich eher nothing es mir to kaufen. Na, let’s schauen, maybe wird’s yes doch very nett and ich kann not refuse zu buy es…!?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hab von der Optik ehrlich gesagt auch ein wenig mehr erwartet das sieht natürlich besser aus aber wenn man näher ran fährt sehr matschig Farbgebung auch etwas zu schrill..spyro remake mäßig..ein bisschen smartphone like kommt das daher..
Ich werde mir das weiterhin anschauen und hoffen das das besser wird als wie ich denke
Ich hoffe es sehr

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich weiß nicht schaut irgendwie merkwürdig aus, werde ich wohl auslassen. Wer weiß maybe hauts mich wenn ich mehr sehe um.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gefällt mir auch. Das werde ich mir zulegen und in Erinnerungen schwelgen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht richtig gut aus!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Day 1 kauf,
genau das richtige Spiel um ,gut als Sandwich zwischen Spyro und Castlevania ein paar Monate im Backlog zu reifen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich finde Sir Daniel Fortesques Wiederauferstehung auch gut. 🙂

Gast

ick froi mir