MediEvil – PS4-Remake erreicht Goldstatus

3
273

Other Ocean gibt per Twitter bekannt, dass das PS4-Remake von MediEvil Goldstatus erreicht hat. Dem pünktlichen Release am 25. Oktober steht also nichts mehr im Weg.

Das PS4-Remake von MediEvil war im Dezember 2017 auf der PlayStation Experience angekündigt worden (wir berichteten).

3 Kommentatoren
NipponichiLincoln_HawkKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich hatte das Original nie selbst gekauft. Nur mal eine halbe Stunde im Kaufhaus angezockt. Aber gefallen hat es mir wirklich. In diesem Sinne ist das Remake für mich was völlig Neues. Ich schlage auf jeden Fall direkt zum Start zu und freue mich wirklich sehr auf das Spiel.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich auch ich finde es jetzt schon witzig wenn er läuft der Humor ist Klasse 😉

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich freu mich auf die Rückkehr nach Gallowmere.